Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kabeldiebstahl

Inden (ots)

Unbekannte entwendeten vom Gelände der RWE Power AG 480 Meter Kabel.

Nach Angaben eines 29 Jahre alten Mitarbeiters haben sich die unbekannten Täter in der Zeit zwischen Montag, 15.08.2022, 14:00 Uhr, und Dienstag, 16.08.2022, 12:00 Uhr, Zutritt zu dem Betriebsgelände in Lamersdorf verschafft. Möglicherweise befuhren die Unbekannten den Lagerplatz von einem Feldweg aus und nutzten hierfür einen Radlader oder ein ähnliches Fahrzeug. Dort trennten sie das Kabel, das nach Angaben von RWE einen Wert im fünfstelligen Eurobereich haben soll, ab und flüchteten. Die Polizei bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der 02421 949.6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 16.08.2022 – 12:00

    POL-DN: Bürger meldet auffälligen Autofahrer

    Niederzier (ots) - In Hambach hat ein aufmerksamer Bürger am Montag einen auffälligen Autofahrer bei der Polizei gemeldet. Der Mann war gegen 18:00 Uhr auf der Großen Forststraße in Schlangenlinien unterwegs. An seinem Wohnhaus kam er schließlich zum Stehen. Der 46-jährige Mann aus Niederzier war nach Zeugenangaben über die B56 von Düren aus bis nach Niederzier gefahren. Während der gesamten Fahrt sei er in ...

  • 16.08.2022 – 12:00

    POL-DN: Ohne Versicherungsschutz und unter Alkoholeinfluss auf dem Mofa

    Düren (ots) - Eine Verkehrskontrolle endete für einen 41-jährigen Mann aus Düren am Montag mit mehreren Anzeigen. Er wurde gegen 18 Uhr auf der Hovener Straße in Birkesdorf kontrolliert. Dabei stellten die Beamten der Polizei fest, dass er unter Alkoholeinfluss und ohne Versicherungsschutz unterwegs war. Der 41-Jährige wurde im Rahmen einer allgemeinen ...