Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 23-Jährige verliert Kontrolle über ihren Wagen

Kreuzau (ots)

Auf der K32 bei Kreuzau ist am Mittwoch um etwa 11:50 Uhr eine 23-Jährige aus Nideggen von der Fahrbahn abgekommen. Dabei geriet sie in den Gegenverkehr und prallte seitlich gegen einen LKW.

Die 23-Jährige war auf der K32, aus Richtung Kreuzau kommend, unterwegs. Im Kurvenbereich kam ihr ein 55-jähriger LKW-Fahrer aus Kreuzau entgegen. Laut ihm und weiteren Zeugen sei sie dabei im Kurvenbereich Hinter dem Hof/Am Leversbach von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr geraten. Dabei touchierte sie den hinteren Teil des Lkw und kam erst einige Meter weiter zum Stehen. Die Autofahrerin aus Nideggen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde mit einem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.08.2022 – 12:16

    POL-DN: Auseinandersetzung nach Unfall

    Düren (ots) - Auf der Tivolistraße in Düren kam es am Mittwoch um 14:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem Motorroller. Die beiden Fahrer gerieten in der Folge in Streitigkeiten. Ein Zeuge musste einschreiten. Der 57-jährige Kradfahrer aus Düren war auf der Tivolistraße unterwegs, gefolgt von dem 32 Jahre alten LKW-Fahrer, ebenfalls aus Düren. Laut Zeugen sei der 32-Jährige immer wieder nah ...

  • 10.08.2022 – 11:45

    POL-DN: LKW-Unfall in Düren: Beide Fahrer ohne Führerschein unterwegs

    Düren (ots) - In Düren ereignete sich am Dienstag ein Unfall auf der Rurstraße, Höhe Paradiesstraße. Ein 53-jähriger LKW-Fahrer fuhr dabei einem weiteren LKW auf. Verletzt wurde niemand. Kurz nach 16:00 Uhr befuhren der 53-Jährige aus Düren sowie ein 37-jähriger Stolberger die Rurstraße mit ihren LKW. Beim Abbiegen schätzte der Unfallverursacher jedoch, laut ...