Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruchsversuch während die Familie schlief

Niederzier (ots)

In Huchem-Stammeln hat ein Unbekannter offenbar versucht, sich Zugang zu einem freistehenden Einfamilienhaus zu verschaffen.

Am Mittwoch zwischen 01:00 Uhr und 03:00 Uhr vernahm der Sohn des Geschädigten im Haus auf dem Buchenweg Geräusche ähnlich einem Klappern oder Rappeln. Am Morgen stellte die Mutter fest, dass die verschlossene Haustür nicht mehr geöffnet werden konnte. An der Tür und im Rahmen waren Werkzeugspuren erkennbar. Der Täter ließ nach erfolglosem Versuch vom Vorhaben ab und flüchtete unerkannt in unbekannte Richtung.

Zeugen die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.07.2022 – 12:01

    POL-DN: Polizei fahndet nach Handtaschendieb

    Düren (ots) - Am Mittwochmittag wurde eine 50-Jährige zum Opfer eines Diebstahls von 2000 Euro. Allerdings konnte sie den Täter gut beschreiben. Zwischen 12:45 Uhr und 13:00 Uhr saßen die Geschädigte aus Düren und ihre 23-jährige Tochter nach einem Einkauf und Geldabhebung an einem Sparkassenautomaten auf einer Parkbank in der Nähe des Stadtparks an der Tivolistraße. Über ihrem linken Arm trug die 50 Jahre alte ...