Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Frontalzusammenstoß - Drei Verletzte

Nideggen (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein 58 Jahre alter Mann in den Gegenverkehr. Dort prallte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Der Mann aus Hürth war mit seinem Pkw gegen 09:40 Uhr auf der B265 aus Richtung Langendorf unterwegs. Aus bisher nicht bekannten Gründen geriet er auf dem Abschnitt zwischen der L11 und der L211 plötzlich in den Gegenverkehr. Dort kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem Pkw der in Richtung Langendorf unterwegs war. Am Steuer dieses Fahrzeug saß ein 22-Jähriger aus Heimbach, neben ihm eine 18 Jahre alte Beifahrerin, ebenfalls aus Heimbach. Alle Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die Fahrbahn gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.05.2022 – 11:49

    POL-DN: Laptop aus Auto geklaut - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Am gestrigen Montag entwendete ein Unbekannter ein Laptop aus einem an der Warner Straße geparkten Auto. Er flüchtete zunächst mit dem Rad, dann zu Fuß. Gegen 14:10 Uhr wurde die Polizei zu dem Diebstahl aus einem Pkw gerufen. Zeugen hatten beobachtet, wie ein verdächtiger Mann durch den Kofferraum in ein geparktes Auto kletterte. Ein Handwerker, der an der Anschrift tätig war, hatte es unverschlossen ...

  • 23.05.2022 – 11:16

    POL-DN: Polizisten gebissen und vorläufig festgenommen

    Linnich (ots) - Weil zwei betrunkene Personen in einem Taxi randalierten, verständigte der Fahrer die Polizei. Die Situation eskalierte und eine Frau wurde schließlich vorläufig festgenommen. Gegen 00:10 Uhr verständige ein Taxifahrer die Polizei, weil ein offensichtlich betrunkener Mann und eine ebenfalls alkoholisierte Frau in seinem Fahrzeug auf dem Weg nach Linnich randalierten. Als der Fahrer anhielt, stürzte ...