Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer übersehen - Ein Leichtverletzter

Langerwehe (ots)

Bei dem Vorhaben, von einem Feldweg auf die Luchemer Straße zu fahren, übersah ein 42 Jahre alter Mann aus Hückelhoven einen Motorradfahrer.

Der 42-Jährige befuhr mit einem Pkw am Dienstagnachmittag, gegen 15:45 Uhr, einen Feldweg, aus Richtung Kläranlage kommend, in Fahrtrichtung Luchemer Straße. Von diesem Feldweg wollte er seine Fahrt über die Luchemer Straße hinweg in Richtung Lamersdorfer Weg fortsetzen. Der Mann aus Hückelhoven fuhr auf die Fahrbahn der Luchemer Straße, hierbei übersah er offensichtlich einen 61 Jahre alten Mann aus Langerwehe. Dieser war mit seinem Krad auf der Mittelstraße, aus Richtung Luchem kommend, in Fahrtrichtung Langerwehe unterwegs. Der 61-Jährige versuchte durch ein Ausweichmanöver die Kollision zu verhindern. Hierbei touchierte er jedoch den Pkw des 42-Jährigen. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stürzte der 61-Jährige von seinem Krad. Er wurde leicht verletzt und mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.05.2022 – 10:16

    POL-DN: Diebstahl eines Pkw - Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Bereits am 28.04.2022 wurde von dem Gelände eines Autohauses ein Pkw entwendet, nun sucht die Polizei nach Zeugen. An dem Fahrzeug, bei dem es sich um einen Alfa Romeo, Typ Giulietta, in der Farbe Grau handelt, sollten Reparaturen vorgenommen werden. Hierzu hatte der 56 Jahre alte Eigentümer aus Eschweiler über Feld seinen Pkw am 28.04.2022 auf dem Kundenparkplatz des Autohauses an der ...

  • 11.05.2022 – 10:15

    POL-DN: Einbruch in Getränkemarkt

    Linnich (ots) - Ein Getränkemarkt in der Jülicher Straße war in der Nacht zu heute Ziel eines Einbruchs. Gegen 02:50 Uhr am Mittwoch wurde in dem Getränkemarkt ein Alarm ausgelöst und man verständigte die Polizei. Diese war kurze Zeit später vor Ort und musste feststellen, dass die Eingangstür des Ladens offen stand. Im Kassenbereich hatten unbekannte Täter die Schränke mit den Zigaretten aufgebrochen und Regale teilweise völlig zerstört. Die Täter erbeuteten ...

  • 11.05.2022 – 10:15

    POL-DN: Mehrfach Dieb erneut entkommen

    Düren (ots) - Bereits mehrfach war ein unbekannter Dieb auf dem Gelände einer Firma erfolgreich, am Dienstagabend flüchtete er jedoch ohne Beute. Gegen 18:25 Uhr meldete sich der 53 Jahre alte Hausmeister der Firma in der Straße "Paradiesbenden". Ihm war auf Videoaufzeichnungen ein unbekannter Tatverdächtiger aufgefallen, der auf dem Firmengelände mit einem Fahrrad unterwegs war. Auch wenn der Dieb dem Zeugen nicht ...