Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sexuelle Belästigung - Zeugen gesucht

Jülich (ots)

Am Samstagmorgen wurde eine Joggerin in der Parkanlage zur Kuhlstraße von einem unbekannten Mann sexuell belästigt.

Die 71 Jahre alte Frau aus Jülich joggte gegen 08:10 Uhr von der Aachener Straße über die kleine Parkanlage zur Kuhlstraße, als sie plötzlich von einer unbekannten männlichen Person von hinten fest umfasst wurde. Die 71-Jährige begann sofort, sich körperlich zu wehren, außerdem schrie sie den Unbekannten an. Durch diese Reaktion erreichte die Geschädigte, dass der Mann von ihr abließ und, in Richtung Grünanlage Aachener Straße, davonlief. Der junge Mann wird wie folgt beschrieben:

   -	afrikanisches Aussehen -	etwa 170cm bis 180cm groß -	schwarze 
Jogginghose -	schwarze Mütze -	schwarze Jacke mit Kapuze

Aufgrund der Personenbeschreibung sowie der zeitlichen und örtlichen Nähe besteht die Möglichkeit, dass es sich bei dem Unbekannten um denselben Mann handelt, der am Samstagmorgen versucht hatte, einer Frau die Handtasche zu entreißen (siehe unsere Pressemeldung vom 02.05.2022, Handtaschenraub - Zeugen gesucht)

Zeugen, die am Samstagmorgen etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der 02421 949-6425 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 02.05.2022 – 11:35

    POL-DN: Wohnwagen gestohlen

    Jülich (ots) - Unbekannte entwendeten in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen Wohnwagen. Der Wohnwagen des Herstellers Fendt war durch die Besitzer, einen 56 Jahre alten Mann aus Pulheim und seine 58-jährige Ehefrau am Samstagabend gegen 18:45 Uhr auf einem Parkplatz an der Karl-Heinz-Beckurts-Straße abgestellt worden. Gegen 03:30 Uhr hatte der Geschädigte noch einmal nach seinem Wohnwagen, den er an seinem Pkw angekoppelt abgestellt hatte, gesehen. Etwa eine halbe ...

  • 02.05.2022 – 11:34

    POL-DN: Kradfahrerin bei Ausweichmanöver von der Straße abgekommen - Zeugen gesucht!

    Nideggen (ots) - Bei einem Ausweichmanöver am Sonntagnachmittag wurde eine Motorradfahrerin aus Brühl leicht verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Die 19 Jahre alte Frau war gegen 14:15 Uhr gemeinsam mit zwei weiteren Zweiradfahrern auf der K48, aus Fahrtrichtung Nideggen/Berg kommend, in Richtung Heimbach unterwegs. Die junge Frau fuhr als dritte der Gruppe, ...

  • 02.05.2022 – 11:33

    POL-DN: Radfahrerin angefahren und anschließend weggefahren

    Düren (ots) - Am Freitagmittag kam es auf der August-Klotz-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin angefahren wurde. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Die 23 Jahre alte Radfahrerin aus Düren war gegen 13:00 Uhr auf der August-Klotz-Straße unterwegs. Zur selben Zeit befuhr der unbekannte Fahrzeugführer mit seinem Pkw die Stürtzstraße. Von dort bog er nach rechts auf die August-Klotz-Straße ...