Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Hochwertiger PKW von Gelände eines Autohauses entwendet

Düren (ots)

Düren - Die Polizei Düren bittet um Zeugenhinweise im Zusammenhang mit einem entwendeten hochwertigen PKW vom Gelände eines Autohauses.

In der Nacht zum heutigen Freitag (29.04.2022) kam es zu einem Diebstahl eines PKW Jeep Grand Cherokee Trackhawk vom Gelände eines Autohauses im Bereich der Dürener Automeile.

Aufgrund erster Ermittlungsergebnisse wurde der hochwertige weiße PKW, der im Jahr 2019 seine Erstzulassung erfuhr, im Zeitraum zwischen 03:50 Uhr und 04:05 Uhr vom Betriebsgelände an der Rudolf-Diesel-Straße entwendet. Aktuell wird angenommen, dass die Täter,vor Verlassen des Tatortes, den Jeep mit den Kennzeichen EU-PM303E versehen haben. Die Kennzeichen entwendeten sie zuvor von einem weiteren dort abgestellten Wagen.

Die Polizei Düren hat unmittelbar nach Kenntnis über den Diebstahl überregionale Fahndungsmaßnahmen nach dem entwendeten PKW eingeleitet.

Sofern Zeugen zur fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tatortes gemacht oder das entwendete Fahrzeug bzw. mögliche Begleitfahrzeuge beobachtet haben sollten, so bittet die Polizei Düren diese Personen darum, sich mit der Leitstelle der Polizei unter 02421-9496425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.04.2022 – 14:40

    POL-DN: Nach Brand und Vandalismus auf Abenteuerspielplatz Zeugen gesucht

    Düren (ots) - Düren - Die Polizei Düren bittet, im Rahmen eines aktuell laufenden Einsatzes, um Zeugenhinweise. Anlass sind Vandalismus und ein Brand auf einem Abenteuerspielplatz. Gegen 13:48 Uhr gingen die ersten Hinweise auf eine starke Rauchentwicklung, ausgehend von einem Abenteuerspielplatz an der Heinrich-Dauer-Straße in Düren, sowohl bei der ...

  • 29.04.2022 – 10:35

    POL-DN: Brand auf dem Balkon

    Düren (ots) - Ein Balkonbrand im Miesheimer Weg sorgte am Donnerstag für einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Gegen 13:30 Uhr löste ein Rauchmelder in der Wohnung im Miesheimer Weg aus. Die 36-jährige Bewohnerin der Wohnung entdeckte dann Feuer auf dem Balkon ihrer Wohnung. Die Frau brachte daraufhin zunächst ihre ein, vier und fünf Jahre alten Kinder aus der Wohnung, kehrte dann jedoch noch einmal zurück, um nach dem Feuer zu sehen. Als sie feststellen musste, ...

  • 29.04.2022 – 10:35

    POL-DN: "Massenkarambolage" beim Fahrradtraining

    Nörvenich (ots) - Am Donnerstagabend kam es während einer Trainingsfahrt zu einem Verkehrsunfall auf der B477 bei dem drei Radfahrer leicht verletzt wurden. Die Radsportgruppe mit etwa 12 Teilnehmern war gegen 19:00 Uhr auf der B477, aus Richtung Kerpen-Blatzheim kommend, in Fahrtrichtung Nörvenich unterwegs. In einem, nach eigenen Angaben, unachtsamen Moment touchierte ein 47 Jahre alter Mann aus Hürth den Reifen des ...