Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall auf der Kreuzung B399/K27 - Drei Verletzte

POL-DN: Unfall auf der Kreuzung B399/K27 - Drei Verletzte
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge am Mittwochabend wurden drei Personen verletzt.

Ein 20 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald befuhr am Mittwochabend, gegen 18:35 Uhr, mit seinem Pkw die B399, aus Richtung Birgel kommend. Mit an Bord zwei 18-Jährige Beifahrerinnen aus Düren und Hürtgenwald. An der Kreuzung beabsichtige er die B399 in Richtung Rösldorf zu befahren. Hierzu fuhr er bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich ein. Dort wurde sein Fahrzeug dann von dem Pkw eines 21 Jahre alten Fahrzeugführers erfasst. Der Mann aus Polen war mit seinem Fahrzeug ebenfalls in den Kreuzungsbereich eingefahren und wollte dort nach links in Richtung Lendersdorf abbiegen. Hierbei übersah er nach eigenen Angaben den entgegenkommenden vorfahrberechtigten Pkw des 20-Jährigen aus Hürtgenwald. Sowohl der junge Mann aus Hürtgenwald als auch seine beiden Beifahrerinnen wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt, sie wurden mit Krankenwagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.03.2022 – 12:15

    POL-DN: Fahrbahn verschmutzt - Kradfahrerin leicht verletzt

    Langerwehe (ots) - Eine Motorradfahrerin kam am frühen Mittwochabend auf verschmutzter Fahrbahn zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Die 54-Jährige aus Aachen befuhr gegen 17:40 Uhr die Eifelstraße, aus Richtung Paradiesstraße kommend, in Richtung Grabenstraße. An der Kreuzung Eifelstraße/Antoniusstraße fuhr sie bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich. Als sie dazu ansetzte, sich in eine Rechtskurve zu neigen, ...

  • 16.03.2022 – 11:54

    POL-DN: Bei Fahrzeugkontrolle Drogen gefunden - Zwei Festnahmen

    Düren (ots) - Eine Verkehrskontrolle endete für einen 49-Jährigen und eine 34-Jährige im Polizeigewahrsam. Der Verdacht: Drogenhandel. Beamte des Verkehrsdienstes Düren kontrollierten am Dienstagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, einen Pkw, besetzt mit einem 49-Jährigen und einer 34-Jährigen aus Düren, in der Lagerstraße in Düren. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 49-Jährige Fahrzeugführer ...

  • 15.03.2022 – 09:58

    POL-DN: Dooring-Unfall - Radfahrer leicht verletzt

    Niederzier (ots) - Niederzier - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montagnachmittag ein Radfahrer aus Niederzier leicht verletzt. Der 60 Jahre alte Mann war mit seinem Pedelec gegen 14:30 Uhr auf der Oberstraße, aus Fahrtrichtung Taubenforst, in Richtung Breite Straße unterwegs, als sich in Höhe der Hausnummer 1 die Fahrertür eines dort geparkten Pkw öffnete. Der 60-Jährige touchierte mit seinem Vorderrad die Tür ...