Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Auffahrunfall Führerschein sichergestellt

Jülich (ots)

Am 11.03.2022 um 17:00 Uhr befuhr ein 38jähriger Jülicher die Römerstraße in Fahrtrichtung Innenstadt mit seinem Pkw. Vor ihm fuhr ein 53jähriger Wassenberger mit seiner 36jährigen Beifahrerin aus Wassenberg in gleiche Richtung. In Höhe des Finkenwegs querte zu diesem Zeitpunkt ein Passant den dortigen Fußgängerüberweg. Der 53 Jährige hielt daraufhin ordnungsgemäß vor dem Fußgängerüberweg an, jedoch konnte der 38jährige Mann aus Jülich nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Die beiden Insassen des vorderen Fahrzeugs wurden leicht verletzt, benötigten vor Ort jedoch keine medizinische Versorgung. Da bei dem Jülicher starker Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.03.2022 – 10:30

    POL-DN: Festnahme nach Ladendiebstahl

    Düren (ots) - Nachdem er in einem Bekleidungsgeschäft ordentlich zugelangt hatte, wurde ein Ladendieb auf der Flucht von der Polizei gestellt. Nun wird er einem Richter vorgeführt. Der 68 Jahre alte Mann aus Rumänien hielt sich am Donnerstag gegen 13:30 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft am Wirteltorplatz auf. Dort wurde er, während er sich an einem Warentisch aufhielt, von dem 37-jährigen Ladendetektiv des ...

  • 11.03.2022 – 10:30

    POL-DN: Zwei Motorradunfälle in der Eifel

    Nideggen/Hürtgenwald (ots) - Leider kamen mit dem schönen Wetter auch schon die ersten folgenreichen Kradunfälle. Zwei Mal wurden die Beamten der Polizei Kreuzau sowie der Rettungsdienst am Donnerstag zu Unfällen unter Beteiligung von Motorradfahrern gerufen. Gegen 18:50 Uhr befuhr ein 26-Jähriger aus Krefeld mit seiner Maschine die Landesstraße 218 zwischen Vossenack und Schmidt. In einer Rechtskurve kam er aus ...

  • 11.03.2022 – 10:30

    POL-DN: Einbruch in Firma

    Düren (ots) - Unbekannte brachen im Zeitraum von Mittwoch, 16:00 Uhr, und Donnerstag, 6:30, Uhr in eine Firma in der Hüttenstraße ein. Der 55 Jahre alte Firmeninhaber meldete sich am Donnerstagmorgen bei der Polizei, er hatte den Einbruch kurz zuvor festgestellt. Die unbekannten Täter gelangten offensichtlich über das Haupttor, auf der Hüttenstraße gelegen, auf das Firmengelände. Anschließend hebelten sie das Fenster eines Büros auf und gelangten über dieses in ...