Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruchsversuch: Jugendliche gehen Supermarkt an

Düren (ots)

Ein Zeuge beobachtete am Freitag gegen 19:30 Uhr drei Jugendliche dabei, wie sie versuchten, in einen Supermarkt in der Ardennenstraße in Lendersdorf einzubrechen.

Der Zeuge, der von seinem Balkon aus auf den Supermarkt blickt, beobachtete Jugendliche am Freitagabend dabei, wie sie mit einem Gegenstand auf das Schaufenster des Supermarktes einschlugen. Er verständigte die Polizei und berichtete den Beamten, dass die Jugendlichen anschließend über einen Schotterparkplatz und über ein Grundstück zur Ardennenstraße geflüchtet waren. Dann waren sie in Richtung Wolfsgasse und Boisdorfer Siedlung davongelaufen. Die Polizei suchte den Fluchtweg ab und fand zwei mittelgroße Hammer. Die Schaufensterscheibe des Supermarktes weist mehrere Löcher und Einschläge auf und ist mehrfach gesplittert. Möglicherweise schlugen die Jugendlichen mit Hammern auf die Scheibe ein.

Die Tatverdächtigen werden als junge, schlanke Männer von etwa 1,70 m bis 1,85 m beschrieben. Sie trugen dunkle Winterkleidung. Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen oder den Verdächtigen machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 mit der Leitstelle in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.02.2022 – 12:20

    POL-DN: BMW gestohlen

    Düren (ots) - In Niederau wurde in er Nacht zu Sonntag ein in der Gerhard-Fuß-Straße geparkter Pkw entwendet. Um 02:00 Uhr am Sonntag fiel dem Geschädigten auf, dass sein Auto entwendet worden war. Er hatte es am Vortag um 18:30 Uhr vor seinem Haus auf seinem Grundstück abgestellt. Es handelt sich um einen schwarzen BMW 318l/ 3B, an dem zum Zeitpunkt des Diebstahls das amtliche Kennzeichen DN-TL670 angebracht war. Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen ...

  • 07.02.2022 – 12:20

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Flucht - Zeugen gesucht!

    Linnich (ots) - Am Freitagmorgen kam es im Bendenweg in Linnich zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 16-Jähriger verletzt wurde. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Der 16 Jahre alte Jugendliche war gegen 07:30 Uhr mit seinem Motorrad auf dem Bendenweg, aus Richtung Ortsmitte kommend, in Fahrtrichtung Wendehammer unterwegs. Nach eigenen Angaben fuhr plötzlich von rechts ein Pkw vom Parkplatz des Hallenbades auf die ...

  • 07.02.2022 – 05:35

    POL-DN: Wettereinsätze im Kreis Düren

    Kreis Düren (ots) - Die Polizei Düren wurde am gestrigen Sonntag überwiegend in den Nachmittag- und Abendstunden zu rund 24 Einsätzen, die mit Wind und Wetter in Zusammenhang standen, alarmiert. In vielen Fällen zeichnete das regnerische und windige Wetter für Gegenstände auf verschiedenen Fahrbahnen verantwortlich. So wurden beispielsweise Pkw-Anhänger, Baumaterial, Beschilderungen und in den meisten Fällen ...