Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HB: Nr.: 0202 --Entschärfung von zwei Fliegerbomben--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld, Hinter dem Großen Dinge Zeit: 19.03.2019, ab 11.30 Uhr Am ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-HST: Suche nach vermisster Jugendlichen aus Stralsund

Stralsund (ots) - Seit den gestrigen Abendstunden, 19.03.2019, gilt die 16-jährige Sabine PAVLOVA aus ...

03.11.2003 – 12:40

Polizei Düren

POL-DN: 031103 -4- Alkoholisiert am Steuer

    Düren (ots)

031103 -4- Alkoholisiert am Steuer

Linnich - Ein 38 Jahre alter Mann aus Linnich befuhr am Samstagabend, gegen 19.30 Uhr, mit seinem Pkw die Welzer Straße. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde er angehalten und überprüft. Hierbei stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Seine Sprache war verwaschen und lallend. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,38 mg/l. Auf der Hauptwache der PI Jülich wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung