Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Familienstreit in Bergheim

Erftkreis (ots)

Zwei Brüder aus Bedburg, 20 und 30 Jahre alt,
waren vergangenen Samstag gegen 23:30 Uhr, auf der Suche nach deren
15-jähriger Schwester. Diese hatte sich gegen den Willen ihrer Brüder
mit ihrem 18-jährigen Freund in Bergheim getroffen.
Gefunden haben die Brüder zunächst nicht die Schwester mit dessen
Freund, sondern eine Freundin der Schwester, zusammen mit einem 48-
jährigen und einen 18-jährigen Mann in Auenheim. Sofort schlugen die
Brüder mit Fäusten und einer Taschenlampe auf die beiden Männer ein,
welche schliesslich flüchteten.
Mit einem Pkw nahmen die Brüder die Verfolgung auf, wobei der
18-jährige Mann angefahren, jedoch nicht verletzt wurde.
Schliesslich fanden die Brüder auch den Freund der Schwester, 
welcher in der Gillbachstr. in einem Pkw saß. Zwischen den beiden 
Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß und anschliessend zu
einer Verfolgungsfahrt, wobei 2 weitere Verkehrsunfälle verursacht 
wurden.
Der "gejagte" wurde dabei verletzt. Es entstand ein 
Gesamtsachschaden von etwa 14.500 Euro
Die beiden Brüder haben ein Strafverfahren wegen Gefährdung des
Strassenverkehrs und gefährlicher Körperverletzung zu erwarten. Der
Führerschein des älteren Bruders wurde durch die Polizei
beschlagnahmt. Sein Fahrzeug ist sichergestellt.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon:02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.05.2003 – 08:06

    POL-BM: Fahrraddieb festgenommen

    Erftkreis (ots) - Ein 44-jähriger Fahrraddieb konnte am vergangenen Freitag um 19:10 Uhr in Hürth festgenommen werden. Als er gerade dabei war, das Schloss des am EKZ stehenden Mountainbikes zu durchtrennen, wurde er von dessen 14-jährige Besitzerin beobachtet. Diese vertändigte zunächst ihren Vater über Handy, welcher sich sofort zum EKZ begab. Er verständigte dann die Polizei. Auf der Horbeller Str. kam dem Vater dann der Fahrraddieb auf dem Rad seiner ...

  • 04.05.2003 – 08:05

    POL-BM: Raub auf Tankstelle

    Erftkreis (ots) - Eine Tankstelle auf der Luxemburger Str. in Hürth wurde am Freitag Abend gegen 18:05 Uhr überfallen. Ein männlicher Einzeltäter betrat den Verkaufsraum der Tankstelle und forderte von der 46-jährigen Kassiererin die Herausgabe von Bargeld. Zur Tatausführung benutzte der Mann eine Pistole. Nachdem der Mann seine Beute in eine mitgeführte Plastiktüte gesteckt hatte, entfernte er sich mit einem metallicblauen Motorrad, welches er neben dem ...

  • 02.05.2003 – 11:59

    POL-BM: Erftkreis Bezirksweite Sicherheitswoche/ - Nachtrag -

    Erftkreis (ots) - Der Termin zur Markierungsaktion am Schulzentrum in Brühl verschiebt sich voraussichtlich von Donnerstag, 08.05.03 auf Mittwoch, 07.05.03. Gesonderte Einladung ergeht. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22 ...