Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Fahrraddieb festgenommen

Erftkreis (ots)

Ein 44-jähriger Fahrraddieb konnte am
vergangenen Freitag um 19:10 Uhr in Hürth festgenommen werden.
Als er gerade dabei war, das Schloss des am EKZ stehenden
Mountainbikes zu durchtrennen, wurde er von dessen 14-jährige
Besitzerin beobachtet. Diese vertändigte zunächst ihren Vater über
Handy, welcher sich sofort zum EKZ begab. Er verständigte dann die
Polizei. Auf der Horbeller Str. kam dem Vater dann der Fahrraddieb
auf dem Rad seiner Tochter entgegen. Sofort wurde er gestoppt und bis
zum Eintreffen der Polizei festgeghalten.
Bei dem Fahrraddieb handelt es sich um einen Mann, welcher stark
drogenabhängig ist. Er wurde bereits vor etwa 3 Monaten wegen
Fahrraddiebstahles durch die Polizei festgenommen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon:02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.05.2003 – 08:05

    POL-BM: Raub auf Tankstelle

    Erftkreis (ots) - Eine Tankstelle auf der Luxemburger Str. in Hürth wurde am Freitag Abend gegen 18:05 Uhr überfallen. Ein männlicher Einzeltäter betrat den Verkaufsraum der Tankstelle und forderte von der 46-jährigen Kassiererin die Herausgabe von Bargeld. Zur Tatausführung benutzte der Mann eine Pistole. Nachdem der Mann seine Beute in eine mitgeführte Plastiktüte gesteckt hatte, entfernte er sich mit einem metallicblauen Motorrad, welches er neben dem ...

  • 02.05.2003 – 11:59

    POL-BM: Erftkreis Bezirksweite Sicherheitswoche/ - Nachtrag -

    Erftkreis (ots) - Der Termin zur Markierungsaktion am Schulzentrum in Brühl verschiebt sich voraussichtlich von Donnerstag, 08.05.03 auf Mittwoch, 07.05.03. Gesonderte Einladung ergeht. ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Bergheim Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22 ...

  • 02.05.2003 – 11:56

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle am 01.05.2003

    Erftkreis (ots) - Im Eingangsbereich der Bahn-Unterführung von der Wilhelm- zur Jordanstraße in Brühl fuhr gegen 07.30 Uhr ein 34 - jähriger Radfahrer gegen ein Verkehrsschild und stürzte zu Boden. Seine Verletzungen wurden im Krankenhaus ambulant behandelt. Sein Alkotest ergab einen digitalen Messwert in Höhe von 1,88 o/oo. Eine Blutprobe wurde entnommen. Auf der Landstraße 183 in Pulheim - Sinnersdorf ...