Polizei Düren

POL-DN: 030307 -4- Pkw blieb auf dem Dach liegen

    Düren (ots) - 030307 -4- Pkw blieb auf dem Dach liegen

    Vettweiß - Am Freitagmorgen kam es auf der B 56 zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Pkw überschlug und eine Beifahrerin schwer verletzt wurde.

    Ein 19-jähriger Mann aus Euskirchen befuhr gegen 07.30 Uhr mit einem Pkw die B 56 aus Richtung Zülpich kommend in Fahrtrichtung Froitzheim. Auf gerader Strecke brach das Fahrzeug vermutlich wegen Glatteises nach links aus. Der Fahrer lenkte den Wagen nach rechts, verlor dabei die Kontrolle über das Auto und geriet damit auf den Grünstreifen. Hier überschlug sich der Pkw mehrmals und blieb neben der Fahrbahn in einem Acker auf dem Dach liegen. Eine 20 Jahre alte Beifahrerin aus Mechernich wurde beim Unfall aus dem Wagen geschleudert und blieb seitlich davon verletzt liegen. Der Fahrer wurde durch einen Zeugen aus dem Pkw geborgen. Beide Personen wurden mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, wo die Frau in stationärer Behandlung verbleiben musste. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: