Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Verbremst - Mountainbikerin nach Unfall schwerverletzt

Niederzier (ots)

Auf der L 264 in Ellen ereignete sich am Samstag, 29.05.2021, gegen 16:00 Uhr ein Alleinunfall, bei dem sich eine Radfahrerin schwere Verletzungen zuzog.

Eine 43-jährige Frau aus Köln fuhr am Samstagnachmittag mit ihrem Mountainbike aus Fahrtrichtung Ellen auf dem Radweg der L 264 in Richtung Merzenich. An einer Gabelung wollte die 43-Jährige nach links abbiegen und bremste zu diesem Zwecke stark ab. Dabei nutzte sie die Vorderbremse, was dazu führte, dass das Vorderrad blockierte. Zwei hinter ihr fahrende Zeugen berichteten, dass das Rad sich überschlug und die Kölnerin zu Boden stürzte.

Obwohl sie einen Helm trug, zog sie sich schwere Verletzungen zu, die eine stationäre Behandlung im Krankenhaus nötig machten, in das sie mit einem Rettungswagen gebracht wurde. Das Fahrrad wies nur leichte Kratzer auf.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.05.2021 – 13:13

    POL-DN: Unfall in Kreisverkehr: Motorradfahrer leicht verletzt

    Nörvenich (ots) - Am Samstag um 19:00 Uhr stürzten ein Motorradfahrer und sein Beifahrer in einem Kreisverkehr bei Frauwüllesheim, weil ein Pkw-Fahrer die Vorfahrt missachtet hatte. Am Samstagabend war ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Nörvenich mit seinem 16-jährigen Sozius auf der L 264 aus Richtung Kelz unterwegs. Bei Frauwüllesheim fuhr er in den Kreisverkehr ein, der die L 264, die L 327 und die ...

  • 31.05.2021 – 13:12

    POL-DN: Unfallflucht aufgeklärt

    Nörvenich (ots) - Am Freitagabend kam es zu einem Unfall zwischen einem E-Scooter und einem Mofa. Der Mofafahrer flüchtete zunächst, konnte dann aber ermittelt werden. Gegen 18:00 Uhr waren zwei 16-Jährige mit ihren E-Scootern aus Richtung Rommelsheim auf einem Feldweg Richtung Binsfeld unterwegs. Sie fuhren dann auf die K 44 auf, wo sich der Unfall ereignete. Von hinten näherte sich ein Mofa-Fahrer, hupte und versuchte dann, rechts zu überholen. Dabei streifte er den ...

  • 31.05.2021 – 13:11

    POL-DN: Einbruch bei Optiker

    Düren (ots) - Im Rahmen der Streife stellten Beamte der Polizei Düren am Morgen des 30.05.2021 einen Einbruch in ein Optiker-Geschäft fest. Unbekannte müssen das Schaufenster des Ladens in der Schenkelstraße eingeschlagen haben. Die Inhaberin des Geschäfts hatte dieses am Vortag gegen 16:15 Uhr verlassen. Ihrer ersten Einschätzung nach entwendeten die Diebe mehrere hochwertige Sonnenbrillen aus der Auslage. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und hat die ...