Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch bei Optiker

Düren (ots)

Im Rahmen der Streife stellten Beamte der Polizei Düren am Morgen des 30.05.2021 einen Einbruch in ein Optiker-Geschäft fest.

Unbekannte müssen das Schaufenster des Ladens in der Schenkelstraße eingeschlagen haben. Die Inhaberin des Geschäfts hatte dieses am Vortag gegen 16:15 Uhr verlassen. Ihrer ersten Einschätzung nach entwendeten die Diebe mehrere hochwertige Sonnenbrillen aus der Auslage. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die in der Zeit zwischen Samstag, 16:15 Uhr, und Sonntag, 09:45 Uhr, verdächtige Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit dem Einbruch stehen könnten, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 mit der Leistelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.05.2021 – 09:01

    POL-DN: Einbrüche in Gewerbeobjekte am Wochenende

    Kreis Düren (ots) - In der Nacht vom 28.05.2021 zum 29.05.2021 wurde in die Büroräumlichkeiten und Werkstätten einer Baustoffhandlung im Gewerbegebiet Linnich eingebrochen. Dabei wurde Bargeld und Werkzeug entwendet. Mit erheblichem zeitlichen und technischen Aufwand wurde unter anderem dazu ein Tresor aufgeflext. In der Nacht auf Sonntag stiegen zwei Einbrecher in einen Verbrauchermarkt in Titz ein. Zugang ...

  • 30.05.2021 – 06:45

    POL-DN: Gefährliches Freizeitvergnügen

    Düren (ots) - Am Samstag kam es gegen 18:00 Uhr in Düren-Arnoldsweiler auf der Kreisstraße 2 zu einerm Verkehrsunfall mit einem Quad bei dem der 24-jährige Fahrzeugführer aus Düren-Merken schwer verletzt wurde. Er war mit einer Gruppe von insgesamt vier Quads aus Richtung Ellen in Fahrtrichtung Arnoldsweiler unterwegs. Kurz hinter der Autobahnüberführung verlor der junge Mann beim Versuch sein Fahrzeug anzuhalten, ...

  • 28.05.2021 – 13:30

    POL-DN: Motorräder gestohlen

    Aldenhoven (ots) - Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen wurden in Niedermerz zwei Motorräder gestohlen. Bei beiden Krädern handelt es sich um Maschinen der Marke KTM. Ein Motorrad stand ab Mittwoch, 18:00 Uhr, auf dem Gehweg der Langweilerstraße. Das Crossbike ist schwarz mit einer auffälligen orangenen Spiegelverkleidung. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war Kennzeichen DN - A 1970 angebracht. Das zweite Motorrad, das eine Straße weiter in der Dürboslarer Straße ...