Polizei Düren

POL-DN: 031022 -9- Mit Gegenverkehr kollidiert - Platzwunde am Kopf

    Düren (ots) - 031022 -9- Mit Gegenverkehr kollidiert - Platzwunde am Kopf

    Düren - Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw am Dienstagabend im Kreuzungsbereich Krokusstraße/Aldenhovener Straße wurde ein 22- jähriger Fahrer leicht verletzt. Der entstandene Schaden wird auf 9.500 Euro geschätzt.

Gegen 19.40 Uhr befuhr ein 27 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald mit seinem Pkw die Krokusstraße von Derichsweiler in Richtung Ortsmitte. An der Kreuzung mit der Aldenhovener Straße beabsichtigte er nach links in diese abzubiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 22-Jährigen aus Düren, der von der Straße „An Gut Nazareth“ in Richtung Krokusstraße befuhr und die Kreuzung in gerader Richtung Überqueren wollte. Durch den Anprall wurde der 22- Jährige leicht verletzt. Er wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und  waren nicht mehr fahrbereit, so dass sie eingeschleppt wurden./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345

Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: