Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 031008 -6- Beim Abbiegen zusammen gestoßen

Düren (ots)

031008 -6- Beim Abbiegen zusammen gestoßen
Niederzier - Eine 43 Jahre alte Frau wurde am Dienstag bei einem
Verkehrsunfall leicht verletzt. Sie wurde mit einem RTW zu einem
Krankenhaus transportiert, das sie nach ambulanter Behandlung wieder
verlassen konnte.
Die Frau aus Jülich befuhr gegen 08.50 Uhr in der Ortschaft
Selhausen die Römerstraße in Fahrtrichtung Düren und wollte nach
links in die Dorfstraße abbiegen. Ihr entgegen kam ein Lkw, der an
der selben Kreuzung aus seiner Sicht nach links in die Rurstraße
abbiegen wollte. Als die Frau ihren Abbiegevorgang begann, stieß sie
mit dem Pkw eines 67-Jährigen aus Aachen zusammen, der die
Römerstraße von Düren in Richtung Jülich befuhr und an dem vor ihm
stehenden Lkw rechts vorbei fahren konnte. Nach dem Verkehrsunfall
waren beide Pkw nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden
wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.10.2003 – 12:44

    POL-DN: 031008 -5- Autoknacker erwischt

    Düren (ots) - 031008 -5- Autoknacker erwischt Düren - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei Dienstagmittag einen Autoknacker auf frischer Tat erwischen und vorläufig festnehmen konnte. Der Zeuge beobachtete gegen 12.15 Uhr auf dem Parkplatz an der Stolzestraße eine verdächtige Person, als diese zu einem abgestellten Pkw ging und sich neben die Beifahrertür hockte. Von dort ...

  • 08.10.2003 – 12:43

    POL-DN: 031008 -4- Brandstifter festgenommen

    Düren (ots) - 031008 -4- Brandstifter festgenommen Düren - In der Nacht zum 02.10.2003 kam es zu einem Brand in den Räumen des Stiftischen Gymnasiums (s. Pressebericht vom 02.10.2003). Die Polizei konnte jetzt den Verursacher ermitteln. Es handelt sich um einen 19 Jahre alten Schüler der Schule. In der Nacht zum Donnerstag war im Keller der Schule ein Feuer ausgebrochen. Zeugen hatte gegen 06.00 Uhr den ...

  • 08.10.2003 – 12:42

    POL-DN: 031008 -3- Heroin mit Diebesgut bezahlt

    Düren (ots) - 031008 -3- Heroin mit Diebesgut bezahlt Düren - Am Dienstagabend wurde von Beamten der Polizeiinspektion Düren ein 28-jähriger Mann aus Düren vorläufig festgenommen. Er hatte Heroin und Kokain verkauft und zur Bezahlung auch Waren angenommen. Die Beamten beobachteten den in der Szene bekannten Dealer bereits in den Nachmittagsstunden im Langemarckpark. Sie sahen, dass er nacheinander an ...