Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kapellenglocke gestohlen

POL-DN: Kapellenglocke gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Unbekannte entwendeten vom Gelände eines Seniorenzentrums eine Kapellenglocke. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstag meldete ein Zeuge der Polizei einen ungewöhnlichen Diebstahl. In der Zeit vom vergangenen Sonntag, 10:30 Uhr, bis Dienstag, 15:45 Uhr, entwendeten Unbekannte eine Kapellenglocke, die in einem kleinen Turm auf der Grünfläche eines Seniorenzentrums in der Rütger-von-Scheven-Straße angebracht war.

Vermutlich schoben die Täter eine Sitzbank an den Turm, montierten die Kupferglocke ab und entkamen samt der Beute unerkannt.

Mögliche Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder den Tathergang geben können, werden gebeten, sich unter der 02421 949-6425 mit der Polizei Düren in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.02.2021 – 13:34

    POL-DN: Autos auf unbekannte Weise geöffnet - Kleingeld erbeutet

    Langerwehe (ots) - Langerwehe - In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen unbekannte Täter mehrere Fahrzeuge in Schlich auf. Die Beute: überwiegend Kleingeld. Gleich vier Mal rückte die Polizei am Dienstag nach Langerwehe Schlich aus. Dort hatten Unbekannte in der Nacht in der Weberstraße und in der Derichsweilerstraße vier Autos auf bisher unbekannte Weise geöffnet und durchsucht. In allen Fällen erbeuteten sie ...

  • 09.02.2021 – 14:49

    POL-DN: Tasche geraubt - Tatverdächtiger schnell ermittelt

    Aldenhoven (ots) - Ein Mann schubste am Montagvormittag eine Frau zu Boden und raubte anschließend deren Tasche. Aufgrund der guten Beschreibung durch die Geschädigte konnte der Tatverdächtige schnell ermittelt werden. Gegen 11:10 Uhr war eine 67-jährige Aldenhovenerin zu Fuß auf der Kapuzinerstraße unterwegs. Ihr entgegen kam ein Mann, der sie plötzlich mit beiden Händen zu Boden stieß. Anschließend entriss er ...