Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vom Gegenlicht geblendet

Vettweiß (ots)

Am Sonntagabend kam eine Autofahrerin auf der B 56n von der Straße ab. Vermutlich hatte sie das Licht eines entgegenkommenden Fahrzeuges geblendet.

Eine Zeugin entdeckte gegen 21:20 Uhr ein Auto mit der 21-jährigen Fahrerin am Fahrbahnrand mit eingeschalteter Warnblinkanlage. Vermutlich war die junge Frau von Soller aus kommend in Fahrtrichtung Düren unterwegs. Die Zeugin hielt an und sprach die noch im Auto sitzende Fahrerin an. Polizei, Notarzt und Rettungskräfte wurden hinzugerufen. Die 21-Jährige aus Düren gab an, Sie sei vom Licht eines entgegenkommenden Fahrzeuges geblendet worden. Vermutlich war sie aus diesem Grund von der Fahrbahn abgekommen.

Die Verunfallte wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen konnte. An ihrem Auto entstand nach erster Einschätzung kein Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.02.2021 – 11:59

    POL-DN: Widerstand, Beleidigung und Bedrohung gegen Polizisten im Einsatz

    Düren (ots) - Am Wochenende ereigneten sich wieder mal zwei Beispiele dafür, dass Polizeibeamte eigentlich immer und überall, zudem völlig unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft, mit Widerstandshandlungen rechnen müssen. Am späten Freitagabend war die Polizei gegen 22:00 Uhr zu einem Warenhaus in den Stadtteil Birkesdorf gerufen worden. Zwei ...

  • 05.02.2021 – 13:32

    POL-DN: Von Polizeihund gebissen

    Düren (ots) - Bei einem privaten Spaziergang biss ein Polizeihund einen fünfjährigen Jungen. Das Kind wurde schwer verletzt. Am Donnerstag gegen 13:00 Uhr befand sich eine Polizeibeamtin der Kreispolizeibehörde Düren mit ihrem Diensthund auf einem privaten Spaziergang in der Nähe des Ortes Berzbuir. Auf gleicher Strecke war auch eine Mutter mit ihrem Sohn unterwegs. Bei der Begegnung der Spaziergänger biss der Hund aus bisher noch nicht geklärten Gründen zu und ...

  • 05.02.2021 – 13:31

    POL-DN: Telefonsprechstunde zum Thema "Sicherheit im Internet"

    Kreis Düren (ots) - Im Rahmen des weltweiten Aktionstages "Safer Internetday" sowie der landesweiten Kampagne "Mach dein Passwort stark" bietet die Kriminalprävention der Polizei Düren am Dienstag, den 09. Februar, eine telefonische Sprechstunde an. Das Internet bietet uns eine Fülle an Möglichkeiten, birgt aber auch Gefahren und fordert von seinen Nutzern ein gesundes Maß an Achtsamkeit. Vor allem das Thema ...