Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in einen Kiosk

Düren (ots)

In der Nacht zu Freitag brachen Unbekannte in einen Kiosk auf der Kreuzstraße ein. Sie erbeuteten Zigaretten sowie Bargeld und entkamen nach der Tat unerkannt.

Gegen 05:30 Uhr bemerkte eine Zeugin die aufgebrochene Eingangstür des Kiosks. Sie verständigte die Polizei, die den Tatort besichtigte, Spuren aufnahm und Ermittlungen gegen die bisher unbekannten Täter einleitete. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Einbrecher Zugang, indem sie die Eingangstür gewaltsam aufhebelten.

Der hinzugerufene Inhaber des Geschäfts stellte vor Ort fest, dass auf den ersten Blick Zigaretten und Bargeld gestohlen wurden. Er hatte das Geschäft am Abend zuvor gegen 20:00 Uhr verlassen und die Tür ordnungsgemäß verschlossen und gesichert.

Die Polizei bittet mögliche Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder die Täter geben können, unter der 02421 949-6425 Kontakt mit der Polizei aufzunehmen um ihre Beobachtungen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 18.01.2021 – 15:09

    POL-DN: Zuerst in Auto eingestiegen, dann in die Garage

    Düren (ots) - Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu einem Auto, entwendeten daraus unter anderem eine Funkfernbedienung und öffneten hiermit anschließend eine Garage. Auch hieraus bedienten sie sich. In der Zeit zwischen Samstagnachmittag, 17:00 Uhr, und Sonntagabend, 21:15 Uhr, gelang es Unbekannten, ein Auto zu öffnen, das vor einer Garage an der Straße "An der Scheidheck" parkte. Daraus entnahmen ...

  • 17.01.2021 – 07:29

    POL-DN: Totalschaden auf winterglatter Fahrbahn

    Niederzier/Düren (ots) - Wer sich Mitte Januar und angesichts frostiger Temperaturen als Fahrzeugführer/in immer noch nicht auf den Winter eingestellt hat, dem kann es ergehen wie einer 20 Jahre alten Autofahrerin aus Düren. Diese befuhr in der Nacht zum Sonntag die Kreisstraße 2, von Niederzier-Oberzier in Fahrtrichtung Düren-Arnoldsweiler. Trotz Schneefalls und erkennbarer Rutschgefahr hatte sie dabei ihre ...

  • 16.01.2021 – 07:38

    POL-DN: Vorfahrt missachtet in Lucherberg

    Inden (ots) - Am Freitagabend wurden bei einem Zusammenstoß an einer innerörtlichen Kreuzung in der Ortschaft Lucherberg zwei Autoinsassen verletzt. Kurz vor 19:00 Uhr war ein 43 Jahre alter Autofahrer aus Aachen von der Straße Obstwiese nach rechts auf die Hochstraße abgebogen. Dabei hatte der Mann nicht ausreichend auf die Vorfahrt einer von links kommenden 20-Jährigen aus Elsdorf geachtet, die mit einem Pkw auf ...