Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Sachbeschädigung festgenommen

Hürtgenwald (ots)

Ein Zeuge wurde durch ein lautes Geräusch aufmerksam und konnte beobachten, wie ein 24-jähriger Dürener die Scheibe eines Bushaltestellenwartehäuschen an der B399, Ortsdurchfahrt Großhau, eingeschlagen hat. Der Dürener konnte im Rahmen der Fahndung gestellt werden. Als Begründung für sein Fehlverhalten führte er aus, dass er sich darüber geärgert habe, dass keine Busse mehr fahren. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Er wurde vorläufig festgenommen, da er in Deutschland ohne festen Wohnsitz ist, weitere polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.12.2020 – 07:42

    POL-DN: Nach einer nächtlichen körperlichen Auseinandersetzung zweier männlicher Personen in Düren-Lendersdorf kam es zu einem Widerstand gegen vier Polizeibeamte.

    Düren (ots) - Um 23:00 Uhr wurde die Beamten der Polizeiwache Düren zu einer wechselseitigen Körperverletzung in Lendersdorf gerufen. Hier kam es zuvor zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 28jährigen Mann aus Hürtgenwald und einem 42jährigen Dürener. Die beiden alkoholisierten Männer ...

  • 19.12.2020 – 11:30

    POL-DN: Brand in Einfamilienhaus

    Aldenhoven (ots) - Am Samstagmorgen gegen 08.30 Uhr wurde der Kreisleitstelle ein Brand in einem Einfamilienhaus in der Ortslage Siersdorf gemeldet und die Feuerwehr angefordert. In dem Wohnhaus einer vierköpfigen Familie war im Wintergarten ein technisches Gerät in Brand geraten. Das Feuer erfasste dann sehr schnell dort die weiteren Räumlichkeiten und führte zum Stromausfall. Die Feuerwehr konnte das Ausbrechen des Feuers auf die oberen Räume bekämpfen, jedoch wurde ...

  • 18.12.2020 – 12:51

    POL-DN: Achtung: Tiefstehende Sonne!

    Düren (ots) - Weil sie durch die tiefstehende Sonne geblendet wurde, streifte am Donnerstag eine Autofahrerin mit dem Außenspiegel eine Pedelec-Fahrerin. Diese wurde dadurch leicht verletzt. Gegen 13:25 Uhr befuhr eine 33-jährige Dürenerin mit ihrem Wagen die Olefstraße in Mariaweiler in Fahrtrichtung An Gut Nazareth. Kurz vor Erreichen der dortigen Ampel streifte sie mit dem Außenspiegel ihres Pkw eine dort ...