Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Brand von zwei Mülltonnen

Jülich (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 03.00 Uhr, brannten in Jülich auf dem Marie-Juchacz-Weg zwei Mülltonnen lichterloh. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die Brandursache ist zur Zeit noch unbekannt. Hinweise auf mögliche Verursacher liegen bis jetzt nicht vor. Zeugen, die im tatrelevanten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 02421-949-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.12.2020 – 16:40

    POL-DN: Brand in Aldenhoven-Siersdorf - eine Person verstorben

    Aldenhoven (ots) - Am Freitagmittag kam es in der Bettendorfer Straße zu einem Hausbrand. Das Feuer griff auf zwei benachbarte Gebäude über. Die Löscharbeiten dauerten bis in den Nachmittag. Eine Person konnte nur noch tot geborgen werden. Gegen 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr über einen Brand in der Bettendorfer Straße informiert. Bei Eintreffen der ...

  • 11.12.2020 – 13:26

    POL-DN: Über den Fuß gefahren

    Nörvenich (ots) - Am Donnerstag fuhr ein Autofahrer einem Mann auf einem Supermarktparkplatz über den Fuß. Die Verantwortung für den Unfall wollte er jedoch nicht übernehmen. Gegen 15:00 Uhr stand ein 34-Jähriger neben seinem Auto in einer freien Parkbucht. Seinen Angaben nach wollte ein Fahrzeug vorwärts in diese Parklücke fahren. Er versuchte noch, sich zur Seite zu drehen, der Fahrer sei ihm bei seinem Vorhaben jedoch über den Fuß gefahren. Als der Betroffene ...