Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus

POL-DN: Einbruch in Einfamilienhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Aldenhoven (ots)

Die Abwesenheit der Bewohner nutzten am Montag Unbekante, um in ein Haus im Oidtweiler Weg in Siersdorf einzubrechen.

Zwischen 15:40 Uhr und 17:40 Uhr begaben sich der oder die Einbrecher durch ein Gartentörchen auf die Rückseite des Hauses und hebelten dort die Terrassentür auf. Mehrere Räume wurden nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Nach ersten Feststellungen erbeuteten der oder die Unbekannten Bargeld und Schmuck. Sie konnten damit ungesehen das Haus wieder verlassen.

Die Kriminalpolizei hat Spuren vor Ort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.12.2020 – 15:19

    POL-DN: Einbruch in Imbiss

    Düren (ots) - In der Zeit zwischen Samstagnacht und Montagmorgen stieg ein bislang unbekannter Täter in einen Imbiss an der Schützenstraße ein. Er entwendete einen Behälter mit Trinkgeld. Außer ein paar Münzen Bargeld konnte der Täter nicht viel erbeuten. Er hinterließ allerdings einen Sachschaden, als er die Scheibe eines Fensters einschlug, um in das Lokal zu gelangen. Der Imbissbetreiber hatte seinen Laden gegen 00:00 Uhr in der Nacht zu Samstag abgeschlossen. ...

  • 01.12.2020 – 15:18

    POL-DN: Wechsel beim Bezirksdienst in Düren-Nord und Gürzenich

    Düren (ots) - Mit dem heutigen Tag erhalten zwei Bezirke im Kreis Düren neue polizeiliche Ansprechpartner: Polizeihauptkommissar Marcus Eßer übernimmt die Zuständigkeit in Nord- und West-Düren, Polizeihauptkommissar Helge Pohl wechselt nach Gürzenich. Polizeihauptkommissar Pohl ist seit 2012 Angehöriger der Kreispolizeibehörde Düren, versah mehrere Jahre lang Dienst bei der Polizeiwache Düren und bekleidete ...

  • 30.11.2020 – 14:56

    POL-DN: Gegenstände auf die Fahrbahn geworfen und Widerstand geleistet

    Düren (ots) - Die Polizei wurde am Freitagmorgen in die Zülpicher Straße gerufen. Dort hatten zwei Männer Flaschen und einen Wäscheständer auf die Fahrbahn geworfen. Gegen 06:00 Uhr bemerkte ein Zeuge, wie zwei Männer aus der ersten Etage eines Wohnhauses einen Wäscheständer auf die Fahrbahn warfen. Als ein Auto darüber fuhr, quittierten sie dies mit lautem ...