Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Betrunken im Vorgarten gelandet

POL-DN: Betrunken im Vorgarten gelandet
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Am Sonntagabend kam ein 20-Jähriger mit seinem Pkw von der Straße ab und landete in einem Vorgarten. Dabei beschädigte der Fahrer einen Stromkasten, ein Verkehrsschild, eine Hecke und einen Baum. Ein Alkoholtest ergab, dass der Mann betrunken war.

Gegen 22:50 Uhr hörte ein Anwohner der Reginastraße in Düren-Merken einen lauten Knall. Er sah aus dem Fenster und sah ein Auto in seinem Vorgarten stehen, welches vor und zurück rangierte.

Der Fahrer des Wagens, ein 20-jähriger Mann aus Düren, war von der Straße abgekommen und im Vorgarten des Anwohners gelandet. Dabei hatte der junge Mann ein Verkehrsschild, einen Stromkasten und einen Baum beschädigt.

Den eingesetzten Polizisten sagte der Fahrer, er habe von der Reginastraße aus kommend in die Andreasstraße einbiegen wollen, sei dann aber in der Kurve von der Straße abgekommen. Er habe sich auf dem Heimweg von einer Feier befunden, auf der er auch Alkohol konsumiert habe. Ein Alkoholtest vor Ort ergab 1,92 Promille.

Die Beamten nahmen den Mann mit auf die Wache, wo er sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Sein Führerschein wurde eingezogen. Des Weiteren fertigten die Polizisten eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge von Alkoholgenuss.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.10.2020 – 09:38

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen zwei Motorradfahrern

    Düren (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstag Morgen, gegen 09:40 Uhr, wurden auf der L 249 zwischen Niederau und Kreuzau zwei Personen leicht verletzt. Zur Unfallzeit beabsichtigte ein 45jähriger Kreuzauer mit seinem Kleinkraftrad aus der Straße "Am Wasserturm" nach links auf die L 249 in Richtung Kreuzau abzubiegen. Zu diese Zeit befand sich sein 4jähriger Sohn als Sozius mit einem speziellem Gurt am Fahrer ...

  • 11.10.2020 – 09:30

    POL-DN: Unter Einwirkung von Alkkohol mit dem PKW überschlagen

    Linnich (ots) - Am Sonntag kam es gegen 00:30 Uhr auf der K1, in Höhe Linnich-Tetz, zu einem Verkehrsunfall. Ein 27jährige Jülicher, der zum Unfallzeitpunkt offensichtlich erheblich unter dem Einfluss von Alkohol stand, war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mit seinem Opel mehrfach überschlagen. Zwei Zeuginnen waren auf den Verunfallten aufmerksam geworden, nachdem diese Fahrzeugteile auf der Fahrbahn ...