Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in einen öffentlichen Betrieb

Jülich (ots)

Ein öffentlicher Betrieb wurde am Wochenende zum Ziel für Einbrecher. Die Diebe entkamen unerkannt. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen dem Freitag, 13:15 Uhr und Montag, 05:30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter widerrechtlich Zugang zu einem öffentlichen Betrieb auf der Aachener Straße in Jülich Bourheim. Um auf das Gelände zu gelangen, brachen die Diebe ein Schloss an einem Zufahrtstor auf. Dann überwanden sie ein Falttor, um in die Lagerhallen zu gelangen.

Entwenden konnten die Unbekannten unter anderem Werkzeug und Bargeld. Ebenfalls wurde ein Firmenwagen entwendet. Der Pkw wurde jedoch unweit des Geländes wieder aufgefunden. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren und leitete die Ermittlungen ein. Zeugen, die unter Umständen zur Klärung des Sachverhaltes beitragen können oder etwas Ungewöhnliches beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der 02421 949-6425 mit der Polizei Düren in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.09.2020 – 12:37

    POL-DN: Kontrollen in der Eifel - und drei Motorradunfälle

    Kreis Düren / Eifel (ots) - Der sogenannte "Linksrheinische Qualitätszirkel" - kurz LQZ - steht für gemeinsame Kontrollaktionen der Polizei Aachen, Düren und Euskirchen. Ziel ist es, das Fahrverhalten, vorrangig Motorradfahrern, in der Eifel zu kontrollieren, Fehlverhalten zu ahnden und langfristig für mehr Sicherheit auf den beliebten Strecken zu sorgen. Am vergangenen Samstag stand wieder ein gemeinsamer ...

  • 14.09.2020 – 12:34

    POL-DN: Überfall im Holzbendenpark

    Düren (ots) - In der Nacht zu Montag wurde ein 39-Jähriger im Holzbendenpark von Unbekannten überfallen. Die Polizei sucht Zeugen. Um 02:15 Uhr erschien der Überfallene auf der Dürener Polizeiwache und gab an, gegen 02:05 Uhr von vier unbekannten Personen überfallen und beraubt worden zu sein. Die Tat habe sich im Bereich der Rütger-von-Scheven-Straße im Holzbendenpark ereignet. Die vier Männer fragten zuerst ...