Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Kindergarten

Niederzier (ots)

Unbekannte drangen zwischen Donnerstagabend (03.09.2020) und Freitag-morgen (04.09.2020) in einen Kindergarten in der Rathausstraße in Nieder-zier ein.

Zwischen 16:30 Uhr und 06:50 Uhr hebelten Unbekannte das Fenster zu den Büroräumen der Einrichtung auf. Dort wiederum wurden verschlossene Schränke und Schubladen aufgebrochen und durchwühlt. Ob etwas ent-wendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei hat Spuren vor Ort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.09.2020 – 14:46

    POL-DN: Einbruch in Vereinsheim

    Linnich (ots) - Ein Vereinsheim in Linnich-Rurdorf war am Freitag Ziel von Einbrechern. Zwischen 14:30 Uhr und 17:30 Uhr verschafften sich Unbekannte Zugang zum Gelände des Vereinsheims am Sportplatz. Nach Aufhebeln einer Me-talltür wurde der Thekenraum betreten und dort das komplette Musik-Equipment gestohlen. Aus einer angrenzenden Grillhütte entnahmen der o-der die Einbrecher noch diverse Süßigkeiten. Die Kriminalpolizei hat Spuren vor Ort gesichert und die ...

  • 06.09.2020 – 11:16

    POL-DN: Einbrecher durch Geschädigten gestellt

    Aldenhoven (ots) - Einen Einbruch in einen Stetternicher Reitstall konnte der geschädigte Inhaber, ein 37 jähriger Stetternicher schnell selbst aufklären, als er auf der Videoaufzeichnung einen ehemaligen Angestellten, einen 29 jährigen Aldenhovener erkannte, der ein E-Bike sowie diverse Elektrogeräte entwendete. Der Geschädigte suchte die Wohnanschrift seines ehemaligen Angestellten auf und traf ihn hier gleich auf ...