Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030729 -4- Flinke Finger unterwegs

Düren (ots)

030729 -4- Flinke Finger unterwegs Düren - Flinke
Finger waren in den letzten Tagen wieder erfolgreich und zogen
unbedarften Mitbürgern die Geldbörsen aus der Tasche.
Sonntagnacht vermisste eine 22-Jährige aus Düren nach ihrem
Kirmesbesuch das Portemonnaie. Bargeld, Ausweise und ein Goldkettchen
mit Anhänger waren weg.
Montagvormittag wurde einem 39 Jahre alten Mann bei Einkauf in
einem SB-Markt im Stadtteil Birkesdorf das Portemonnaie aus der
Gesäßtasche gestohlen. Den Verlust bemerkte er erst später. Neben
Bargeld waren EC-Karten, Personalausweis, Führerschein und
Fahrzeugschein sowie Kunden- und Mitgliedskarten weg.
Einem 19-Jährigen aus Düren wurde während des Kirmesbesuchs am
Montagabend das Handy gestohlen.
Für einen 26-jährigen Niederländer endete der Besuch der
Annakirmes Montagnacht ebenfalls traurig. Ihm wurde im
Menschengedränge der Kirmes die Geldbörse mit Ausweisen, Kredit- und
Bankkarten aus der Tasche gezogen.
Damit auch ihr Besuch der Kirmes oder anderer Veranstaltungen nicht
mit Schaden und Lauferei endet, nochmals einige Hinweise:
-	nehmen sie nicht mehr Bargeld oder Ausweise mit, als sie
unbedingt brachen, damit der Schaden im Falles eines Falles gering
bleibt
-	tragen sie ihre Geldbörse fest am Körper, in einer möglichst
verschlossenen Innentasche ihrer Kleidung
-	seien sie misstrauisch bei unnötigem Gedränge oder
zufälligen Rempeleien./me
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.07.2003 – 12:35

    POL-DN: 030729 -3- Angerempelt und zusammengeschlagen

    Düren (ots) - 030729 -3- Angerempelt und zusammengeschlagen Düren - In der vergangenen Nacht kam es zwischen Besuchern der Annakirmes zu Streitigkeiten, bei denen ein Mann verletzt wurde. Der 39-Jährige war mit Bekannten auf dem Weg, den Kirmesplatz in Richtung Aachener Straße zu verlassen. In Höhe des Bierpavillons wurde er von entgegenkommenden Personen angerempelt. Zwischen ihm und zwei 27-jährigen ...

  • 29.07.2003 – 12:34

    POL-DN: 030729 -2- Unfallbeschädigter gelber Pkw gesucht

    Düren (ots) - 030729 -2- Unfallbeschädigter gelber Pkw gesucht Niederzier - Montagmittag stellten Mitarbeiter der Gemeinde Niederzier fest, dass ein unbekannter Pkw-Fahrer die K 13 von Selgersdorf in Richtung Hambach befahren hatte. Unmittelbar vor dem Ortseingang geriet er in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn. Er prallte gegen eine ...

  • 29.07.2003 – 12:34

    POL-DN: 030729 -1- Räuberisches Pärchen flüchtete

    Düren (ots) - 030729 -1- Räuberisches Pärchen flüchtete Düren - Montagmittag, gegen 13.00 Uhr, betrat eine unbekannte Frau ein Lebensmittelgeschäft an der Ecke Van der Giese Straße/Oststraße. Die 54-jährige Inhaberin beobachtete, wie die Kundin im hinteren Teil des Geschäftes eine mitgebrachte Einkaufstasche komplett mit Lebensmittel bepackte. An der Kasse legte sie anschließend jedoch nur eine ...