Polizei Düren

POL-DN: 021127 -5- Eine leicht verletzte Person bei Auffahrunfall

    Düren (ots) - 021127 -5- Eine leicht verletzte Person bei Auffahrunfall

  Niederzier - Bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag auf der B 56 in Huchem-Stammeln verletzte sich ein 38-jähriger Autofahrer aus Nörvenich leicht.

  Der Mann war, als die Ampel für ihn Grünlicht zeigte, von der Bahnhofstraße auf die B 56 in Fahrtrichtung Düren eingebogen. Zuvor hatte er an der Ampel hinter dem Fahrzeug einer 74-Jährigen aus Langerwehe gewartet. Beim Anfahren bemerkte er jedoch zu spät, dass die Frau ihren Pkw wieder anhalten musste, damit ein Fahrradfahrer die Kreuzung überqueren konnte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall verletzte sich der 38-Jährige leicht am Kopf. An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: