Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrecher stehlen E-Bikes

Düren (ots)

Zwischen dem 18.07. und dem 23.07. entwendeten unbekannte Täter aus einer ausgebauten Garage in Niederau zwei E-Bikes. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am Donnerstagabend wurde die Polizei nach Niederau zu einem Wohnhaus in der Teichstraße gerufen. Hier waren unbekannte Täter in der Zeit vom 18.07. und Donnerstagabend vermutlich durch den Garten auf die Terrasse des Hauses gelangt. Dort beschädigten sie die Glasscheibe einer Terrassentür, griffen durch das entstandene Loch hindurch und öffneten die Tür. Im Gebäude angekommen versuchten sie mithilfe von Werkzeugen eine verschlossene Zwischentür zu öffnen was ihnen allerdings misslang.

Die Unbekannten entfernten sich daraufhin durch ein Garagentor, welches sie von innen öffneten und später von außen wieder verschlossen. Für ihre Flucht in nicht bekannte Richtung nutzten sie dann ihre Diebesbeute in Gestalt zweier E-Bikes.

Hinweise auf den Einbruch und/oder die Täter werden jederzeit an den Polizeinotruf 110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 24.07.2020 – 14:25

    POL-DN: Nach Unfallflucht: Radfahrerin mit Hund gesucht

    Linnich (ots) - Weil er einem Hund ausweichen musste, prallte ein Autofahrer gegen eine Schutzplanke. Die Hundehalterin und ihr Vierbeiner entfernten sich anschließend. Der Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag gegen 15:30 Uhr auf der L 253 zwischen Linnich und Jülich. Ein 50 Jahre alter Autofahrer war auf der Landstraße in Fahrtrichtung Jülich unterwegs, als in einer langgezogenen Linkskurve ein Hund ...

  • 23.07.2020 – 13:45

    POL-DN: Rennradfahrer kommt zu Fall

    Nideggen (ots) - Am Mittwoch wollte ein Autofahrer auf der L 246 einen Rennradfahrer überholen. Dabei hielt der Fahrer zu wenig Abstand, der Radfahrer stürzte und musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Gegen 16:00 Uhr befuhr der 53-jährige Sportradfahrer die L 246 von Brück in Richtung Schmidt. Auf einer langen Geraden wollte ihn ein von hinten nahendes Auto überholen. Dessen Fahrer, ein 64-Jähriger aus ...