PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

22.07.2020 – 14:21

Polizei Düren

POL-DN: Zunehmender Vandalismus im Mehrgenerationenpark

Vettweiß (ots)

Auf dem Gelände der ehemaligen Vettweißer Hauptschule entstand in den vergangenen Monaten eine Parkanlage, die den verschiedenen Generationen der Gemeinde Vettweiß zu Gute kommen soll. In den letzten Wochen wurde jedoch vermehrt festgestellt, dass die im Park befindliche Grillhütte beschädigt oder vermüllt zurückgelassen wird. Glasscherben und Müll auf den Wegen werden auch immer wieder aufgefunden. Zudem wird die Anlage verbotswidrig mit Mofas oder Motorrollern befahren. Der Bezirksbeamte für die Gemeinde Vettweiß wird die Anlage vermehrt aufsuchen, ebenso die Streifen der Polizeiwache Kreuzau.

Zeugen, die Hinweise auf Personen geben können, die im Park Sachbeschädigungen verursachen oder dort mit ihren Kraftfahrzeugen herumfahren, werden gebeten, sich beim Bezirksbeamten PHK Faßbender unter der Rufnummer 02424 901201 zu melden. In akuten Fällen wenden Sie sich bitte unter der Notrufnummer 110 an die Leitstelle der Polizei Düren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell