Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Missglückter Einbruch in Tankstelle

Düren (ots)

Unbekannten Tätern misslang in der Nacht zu Sonntag der Einbruch in den Verkaufsraum einer Tankstelle. Sie flüchteten unerkannt.

Am frühen Sonntagmorgen gegen 03:35 Uhr wurde ein Anwohner auf der Birkesdorfer Straße von einem lauten Knall geweckt. Von seinem Fenster aus sah er auf ein Tankstellengelände, konnte dort aber keine Personen oder weitere Geräusche ausmachen.

Trotzdem ging der Mann zum Gelände der Tankstelle um nachzusehen. Dort stellte er fest, dass Unbekannte versucht hatten, eine Glasscheibe mittels Gullydeckel einzuwerfen um sich so Zugang zum Verkaufsraum zu verschaffen.

Dieses Vorhaben war jedoch missglückt. Die Scheibe hielt, der oder die Täter flüchteten unerkannt.

Die Polizei bittet mögliche weitere Zeugen, sich unter der 02421 949-6425 mit der Leitstelle der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.06.2020 – 14:34

    POL-DN: Raub auf Imbissbude

    Heimbach (ots) - Am Sonntagabend griffen zwei Täter den Betreiber eines Imbisses an und forderten die Herausgabe von Bargeld. Sie bedrohten den Mann mit mehreren Waffen, mussten letztlich jedoch ohne Beute fliehen. Kurz nach 22:00 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis über einen Überfall auf einen Imbiss an der Hengebachstraße in Heimbach. Am Tatort trafen die eingesetzten Beamten auf das Opfer, den 45 Jahre alten Betreiber, der erklärte, trotz des Angriffs unverletzt zu ...

  • 12.06.2020 – 13:57

    POL-DN: 15-Jähriger verstößt gegen das Straßenverkehrsgesetz

    Kreuzau (ots) - Drei Mann auf einem Mofa - das sind zwei zu viel. Zu viel war ebenfalls die Menge an Alkohol, die der 15-Jährige Fahrer vor Fahrtantritt konsumiert hatte, denn für ihn gilt die Null-Promille-Regel. Von einer Sache gab es hingegen zu wenig: Helme. In der Nacht zu Donnerstag fiel Polizeibeamten auf der Südstraße in Kreuzau ein Mofa auf, das mit drei Personen besetzt war. Sie hielten das Fahrzeug an und ...