Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der L226

POL-DN: Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls auf der L226
  • Bild-Infos
  • Download

Titz (ots)

Am 15.02.2020 kam es auf der L 226 zwischen Hottdorf und Ralshoven zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer stürzte. Die Polizei sucht nun nach zwei Pkw-Fahrern, die den Unfall beobachtet haben müssen.

Am Samstag, den 15.02.2020, gegen 12:45 Uhr, befuhr ein 61-Jähriger mit seinem Motorrad die L 226 in Richtung Titz. Vor ihm befand sich, seiner Aussage nach, ein Pkw, dessen Fahrer innerhalb einer Kurve bremste. Dies habe der Motorradfahrer aus Baesweiler, seinen Angaben folgend, zu spät bemerkt, so dass er auf die Gegenfahrbahn ausweichen musste um eine Kollision zu vermeiden. Bei diesem Manöver geriet er mit seinem Krad auf den gegenüberliegenden Grünstreifen, geriet ins Schlittern, kam zu Fall und rutschte zurück auf Fahrbahn.

Ein entgegenkommender Wagen, nach Zeugenaussagen vermutlich ein schwarzer SUV, musste dem Stürzenden ausweichen, geriet dabei aber dem Auto, welches hinter dem Motorrad fuhr, in die Quere. Dessen Fahrer, ein 20-jährigen Mann aus Titz, musste ebenfalls ausweichen, drehte sich mit seinem Pkw, touchierte einen Leitpfosten und kam im angrenzenden Grün zum Stehen.

Beide Fahrer blieben unverletzt. Das vor dem Motorrad fahrende Auto, sowie der entgegenkommende Pkw setzten ihre Fahrt ohne anzuhalten fort.

Die Polizei bittet nun die beiden Fahrer und weitere Personen, die zur genauen Klärung des Sachverhaltes beitragen können, unter der 0241 949-5233 Kontakt mit dem zuständigen Sachbearbeiter der Polizei Düren aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.02.2020 – 14:20

    POL-DN: Bespuckt und angefasst

    Düren (ots) - Ein 28 Jahre alter Mann aus Linnich sollte am Samstagabend zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen werden. Im Streifenwagen griff er eine Beamtin an. Kurz nach 23:00 Uhr hatte die Besatzung eines Rettungswagens um polizeiliche Unterstützung am Ludwig-Erhard-Platz gebeten. Ein 28 Jahre alter Mann hatte zu viel Alkohol konsumiert. Eine medizinische Versorgung war zwar nicht erforderlich, doch zum Schutz sollte der Linnicher in Gewahrsam genommen werden. ...

  • 17.02.2020 – 14:18

    POL-DN: Essen angebrannt - eine Person verletzt

    Jülich (ots) - Am Samstagnachmittag wurde durch Nachbarn eine Rauchentwicklung in einer Wohnung auf der Jan-von-Werth-Straße gemeldet. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Wohnung öffnen und den bewusstlosen 71-jährigen Bewohner aus der verrauchten Wohnung retten. Er wurde unverzüglich in ein Krankenhaus transportiert. Auf dem Herd befanden sich Kochtöpfe mit stark verbranntem Essen, dies führte zu einer starken ...