Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Essen angebrannt - eine Person verletzt

Jülich (ots)

Am Samstagnachmittag wurde durch Nachbarn eine Rauchentwicklung in einer Wohnung auf der Jan-von-Werth-Straße gemeldet.

Die alarmierte Feuerwehr konnte die Wohnung öffnen und den bewusstlosen 71-jährigen Bewohner aus der verrauchten Wohnung retten. Er wurde unverzüglich in ein Krankenhaus transportiert. Auf dem Herd befanden sich Kochtöpfe mit stark verbranntem Essen, dies führte zu einer starken Rauchgasentwicklung in der Wohnung. Ob der 71-Jährige aufgrund eines medizinischen Notfalls bewusstlos wurde und anschließend das Essen Feuer fing, konnte bisher nicht geklärt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.02.2020 – 14:04

    POL-DN: Ungebremst über den Zebrastreifen

    Düren (ots) - Als ein Pedelecfahrer am Samstagmittag einen Fußgängerüberweg an der Kölnstraße überquerte, wurde er von einem Pkw erfasst und leicht verletzt. Der Radfahrer hatte Betäubungsmittel konsumiert. Gegen 12:20 Uhr befuhr ein 81 Jahre alter Mann aus Jülich die Kölnstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Platz. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens waren die Fahrzeuge dort langsam unterwegs. In Höhe eines ...

  • 17.02.2020 – 14:00

    POL-DN: Verbotener Überholvorgang endet in Unfall

    Kreuzau (ots) - Zwei leicht verletzte Personen sowie mehr als 60.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend gegen 20:45 Uhr am Ortseingang Kreuzau ereignete. Ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Düren hatte die L 249 aus Richtung Düren kommend befahren. Kurz vor dem Ortseingang Kreuzau überholte er - trotz bestehenden Überholverbots - zwei vorausfahrende Pkw. Als er vor der ...