Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030528 -1- Sexualdelikt aufgeklärt

Düren (ots)

030528 -1- Sexualdelikt aufgeklärt
Düren - Eine sexuelle Nötigung zum Nachteil einer 14-Jährigen aus
Düren konnte jetzt aufgeklärt werden. Am Dienstag wurde ein 19-
jähriger Mann festgenommen. Er wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft
Aachen am heutigen Tag dem Haftrichter vorgeführt.
In den Abendstunden des 14.05.2003 hatte sich die Geschädigte mit
dem Tatverdächtigen in Düren getroffen. Beide waren miteinander
bekannt, wobei sie ihn nur mit seinem Vornamen kannte. Der Mann fuhr
dann mit ihr in einem Auto auf einen Parkplatz in der Nähe des
Burgauer Waldes. Nach kurzer Zeit versucht er, ihr die Kleidung
auszuziehen und sie sexuell zu missbrauchen. Dagegen leistete sie
heftig Gegenwehr. Unter Androhung von üblen Verletzungen zwang er die
14-Jährige an ihm sexuelle Handlungen vorzunehmen. Nach der Tat fuhr
er sie nach Hause. Bei den Ermittlungen konnte der 19-Jährige aus
Düren als Täter identifiziert werden. Seine Festnahme erfolge in der
Innenstadt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.05.2003 – 11:40

    POL-DN: 030527 -9- Fahrraddiebstahl aufgeklärt

    Düren (ots) - 030527 -9- Fahrraddiebstahl aufgeklärt Düren - Nachdem ein 51 Jahre alter Mann aus Düren sein gestohlenes Fahrrad in der Zeitung wieder erkannt hatte, wandte er sich an die Polizei und erstatte eine Strafanzeige. Als Dieb wurde ein 15- jähriger Jugendlicher ermittelt. Bereits am 12.05.2003 hatte die Besatzung eines Streifenwagens den Jugendlichen mit dem Mountainbike in der Dürener ...

  • 27.05.2003 – 11:39

    POL-DN: 030527 -8- Vier Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Düren (ots) - 030527 -8- Vier Leichtverletzte bei Verkehrsunfall Titz - Durch einen Zusammenstoß von zwei Pkw am Montagabend wurden zwei Pkw-Fahrer und ihre jeweiligen Beifahrer leicht verletzt. Sie mussten mit RTW in umliegende Krankenhäuser transportiert werden. Ein 37 Jahre alter Pkw-Fahrer mit ungarischer Staatsangehörigkeit wollte gegen 21.20 Uhr in der Nähe der Ortschaft Jackerath mit seinem Auto an ...

  • 27.05.2003 – 11:39

    POL-DN: 030527 -7- Vorfahrt missachtet

    Düren (ots) - 030527 -7- Vorfahrt missachtet Kreuzau - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend wurden zwei Autofahrer schwer verletzt und zur stationären Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Beide Pkw wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Ein 57 Jahre alter Mann aus Kreuzau befuhr gegen 20.35 Uhr mit seinem Pkw in der Ortschaft Stockheim die Andreasstraße und beabsichtigte auf die L ...