Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Sattelzug beschädigte Leitplanke

Gevelsberg (ots) - Am 06.03.2003, gegen 10.30 Uhr bog ein Sattelzug von der Wittener Straße nach rechts auf die Mittelstraße ab. Dabei prallte er mit seinem Auflieger gegen zwei aufeinander liegende Leitplanken einer Betonschutzmauer. Ein Zeuge gab an, dass mehrere Passanten erschrocken zur Seite sprangen. Er notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei.. Bereits kurze Zeit später konnte der Fahrer, einen 47-jährigen Hagener, festgestellt werden. Er gab an, von dem Zusammenstoß nichts bemerkt zu haben. Der Gesamtschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: