Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030527 -8- Vier Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Düren (ots)

030527 -8- Vier Leichtverletzte bei Verkehrsunfall
Titz - Durch einen Zusammenstoß von zwei Pkw am Montagabend wurden
zwei Pkw-Fahrer und ihre jeweiligen Beifahrer leicht verletzt. Sie
mussten mit RTW in umliegende Krankenhäuser transportiert werden.
Ein 37 Jahre alter Pkw-Fahrer mit ungarischer Staatsangehörigkeit
wollte gegen 21.20 Uhr in der Nähe der Ortschaft Jackerath mit seinem
Auto an der Kreuzung der Landstraßen 241 und 117 von der L 241 nach
links in L 117 einbiegen. Die Ampel zeigte für ihn Grünlicht. Er
übersah dabei aber offenbar den entgegen kommenden Pkw eines
22-jährigen Mannes mit polnischer Nationalität, der trotz
Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. An den
Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 5.500 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.05.2003 – 11:39

    POL-DN: 030527 -7- Vorfahrt missachtet

    Düren (ots) - 030527 -7- Vorfahrt missachtet Kreuzau - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend wurden zwei Autofahrer schwer verletzt und zur stationären Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Beide Pkw wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Ein 57 Jahre alter Mann aus Kreuzau befuhr gegen 20.35 Uhr mit seinem Pkw in der Ortschaft Stockheim die Andreasstraße und beabsichtigte auf die L ...

  • 27.05.2003 – 11:38

    POL-DN: 030527 -6- Mit Quad Unfall gebaut

    Düren (ots) - 030527 -6- Mit Quad Unfall gebaut Jülich - Ein 20 Jahre alter Mann verursachte am Montagnachmittag mit einem Quad einen Verkehrsunfall. Dabei wurde er verletzt und musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Mann aus Jülich befuhr mit dem vierrädrigen Mofa gegen 16.55 Uhr die Große Rurstraße. Vor der Einmündung mit der Poststraße fuhr er mit dem Fahrzeug ...

  • 27.05.2003 – 11:37

    POL-DN: 030527 -5- Fahrradfahrer übersehen

    Düren (ots) - 030527 -5- Fahrradfahrer übersehen Düren - Am Montagvormittag wurde ein 41 Jahre alter Mann aus Düren bei einem Verkehrsunfall verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt wurde. Der Mann befuhr gegen 11.15 Uhr mit seinem Fahrrad die Oststraße in Richtung Innenstadt. Auf der abschüssigen Straße erreichte er nach eigenen Angaben eine Geschwindigkeit ...