Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-WHV: 49-jähriger Wilhelmshavener vermisst - Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Wilhelmshaven (ots) - Seit Montag wird der 49-jährige Rewert Albers vermisst. Bisherige Ermittlungen zu dem ...

POL-SO: Erwitte-Bad Westernkotten - Fahndungsfotos

Erwitte (ots) - Nachdem zwei unbekannte Täter am 01. Februar 2019 in die Soletherme an der Weringhauser ...

27.05.2003 – 11:39

Polizei Düren

POL-DN: 030527 -7- Vorfahrt missachtet

    Düren (ots)

030527 -7- Vorfahrt missachtet

    Kreuzau - Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend wurden zwei Autofahrer schwer verletzt und zur stationären Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Beide Pkw wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

    Ein 57 Jahre alter Mann aus Kreuzau befuhr gegen 20.35 Uhr mit seinem Pkw in der Ortschaft Stockheim die Andreasstraße und beabsichtigte auf die L 327 nach links in Richtung Niederau einzubiegen. Er hielt sein Fahrzeug an der Einmündung an und beim Anfahren übersah er den von links kommenden Pkw eines 52 Jahre alten Mannes aus Düren. Dadurch kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung