Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 030527 -6- Mit Quad Unfall gebaut

Düren (ots)

030527 -6- Mit Quad Unfall gebaut
Jülich - Ein 20 Jahre alter Mann verursachte am Montagnachmittag
mit einem Quad einen Verkehrsunfall. Dabei wurde er verletzt und
musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert
werden.
Der Mann aus Jülich befuhr mit dem vierrädrigen Mofa gegen 16.55
Uhr die Große Rurstraße. Vor der Einmündung mit der Poststraße fuhr
er mit dem Fahrzeug von der Geradeausspur nach rechts auf die
Rechtsabbiegespur, um nach rechts in die Poststraße abbiegen zu
können. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet damit
ins Schleudern und stieß gegen das Fahrzeug eines 35 Jahre alten
Mannes aus Baesweiler, das auf der Großen Rurstraße auf der
Geradeausspur vor der Lichtzeichenanlage wartete. Der Quadfahrer
stürzte durch den Zusammenstoß zu Boden und zog sich Kopfverletzungen
zu. Danach versuchte er, sich zu Fuß von der Unfallstelle zu
entfernen. Nur durch das beherzte Eingreifen eines aufmerksamen
Zeugen konnte seine Flucht verhindert werden. Da der 20-Jährige im
Verdacht steht, das Fahrzeug unter Alkohol- und Drogeneinfluss
gefahren zu haben, wurden ihm Blutproben entnommen. An den Fahrzeugen
entstand leichter Sachschaden.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.05.2003 – 11:37

    POL-DN: 030527 -5- Fahrradfahrer übersehen

    Düren (ots) - 030527 -5- Fahrradfahrer übersehen Düren - Am Montagvormittag wurde ein 41 Jahre alter Mann aus Düren bei einem Verkehrsunfall verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt wurde. Der Mann befuhr gegen 11.15 Uhr mit seinem Fahrrad die Oststraße in Richtung Innenstadt. Auf der abschüssigen Straße erreichte er nach eigenen Angaben eine Geschwindigkeit ...

  • 27.05.2003 – 11:36

    POL-DN: 030527 -4- Verantwortungsloser Raser

    Düren (ots) - 030527 -4- Verantwortungsloser Raser Vettweiß - Bei einer Geschwindigkeitsmessung mit einem Lasergerät wurde am Montag ein Motorradfahrer mit einer Geschwindigkeit von 206 km/h durch Beamte des Verkehrsdienstes erwischt. Der 47 Jahre alte Mann aus Kerpen war gegen 12.20 Uhr mit seinem Krad auf der L33 bei Vettweiß unterwegs. Hier gilt die durch die Straßenverkehrsordnung festgelegte ...

  • 27.05.2003 – 11:35

    POL-DN: 030527 -3- Einbrecher ließ Jeansjacke zurück

    Düren (ots) - 030527 -3- Einbrecher ließ Jeansjacke zurück Düren - Nach einem Einbruch in eine Kindertagesstätte wurde eine Jeansjacke aufgefunden, die offenbar von einem der Täter zurück gelassen wurde. Am Montagmorgen wurde der Einbruch in die Kindertagesstätte an der Kölnstraße festgestellt. Der oder die unbekannten Einbrecher müssen über das vergangene Wochenende mit Hilfe einer Leiter in das ...