Polizei Düren

POL-DN: 030425 -4- Alkoholisierter Radfahrer stürzte

    Düren (ots) - 030425 -4- Alkoholisierter Radfahrer stürzte

Düren - Ein 45-Jähriger aus Düren befuhr am Donnerstagabend, gegen 20.05 Uhr, mit seinem Fahrrad die Neusser Straße im Stadtteil Arnoldsweiler stadtauswärts. In Höhe der Jahnstraße geriet er in Trudeln und kam ohne Fremdeinwirkung zu Fall. Hierbei zog er sich Schürwunden an Kopf und Händen zu. Ein Zeuge leistete Erste Hilfe, anschließend wurde er mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 45-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Die Durchführung eines Alco-Test war nicht möglich, so dass ihm durch den Dienst habenden Arzt eine Blutprobe entnommen wurde./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: