Polizei Düren

POL-DN: 030527 -5- Fahrradfahrer übersehen

    Düren (ots) - 030527 -5- Fahrradfahrer übersehen

    Düren - Am Montagvormittag wurde ein 41 Jahre alter Mann aus Düren bei einem Verkehrsunfall verletzt. Er wurde mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt wurde.

    Der Mann befuhr gegen 11.15 Uhr mit seinem Fahrrad die Oststraße in Richtung Innenstadt. Auf der abschüssigen Straße erreichte er nach eigenen Angaben eine Geschwindigkeit von etwa 50 km/h. In Höhe des Hauses Oststraße 5 stieß er mit seinem Rad gegen eine Pkw-Tür, die eine 45-jährige Frau aus Niederzier gerade geöffnet hatte, nachdem sie ihr Fahrzeug am Fahrbahnrand eingeparkt hatte. Beim Blick in den Rückspiegel hatte sie den Fahrradfahrer nicht gesehen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: