Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

27.05.2003 – 11:40

Polizei Düren

POL-DN: 030527 -9- Fahrraddiebstahl aufgeklärt

    Düren (ots)

030527 -9- Fahrraddiebstahl aufgeklärt

    Düren - Nachdem ein 51 Jahre alter Mann aus Düren sein gestohlenes Fahrrad in der Zeitung wieder erkannt hatte, wandte er sich an die Polizei und erstatte eine Strafanzeige. Als Dieb wurde ein 15- jähriger Jugendlicher ermittelt.

    Bereits am 12.05.2003 hatte die Besatzung eines Streifenwagens den Jugendlichen mit dem Mountainbike in der Dürener Innenstadt angetroffen. Da er keinen Eigentumsnachweis und keine schlüssige Erklärung zur Herkunft des Fahrrades abgeben konnte, stellten die Beamten das Rad sicher. Anschließend wurde versucht, den Besitzer des Fahrrades zu ermitteln. Dazu wurde auch ein Foto des Zweirades in den Pressebericht vom 19.05.2003 aufgenommen. Bei der Aufnahme der Strafanzeige am heutigen Morgen stellte sich heraus, dass das Fahrrad dem Eigentümer bereits am 06.05.2003 in der Zollhausstraße vor einem Geschäft gestohlen worden war. Den Jugendlichen erwartet jetzt ein Strafverfahren.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon:02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung