Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Türglocke verrät Einbrecher

Inden-Altdorf (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen zwei bislang unbekannte Männer in eine Bäckerei an der Rathausstraße ein. Sie wurden vom Bäcker überrascht und flüchteten.

Dass ein Bäcker in den frühen Morgenstunden aufsteht, um seinem Handwerk nachzugehen, hatten zwei Unbekannte offensichtlich nicht bedacht. Als sie gegen 03:00 Uhr die Tür einer Bäckerei aufhebelten und den Verkaufsraum betraten, lösten sie dabei die Türglocke aus. Dies wiederum hörte der Inhaber, der sich zu dieser Zeit im Keller des Gebäudes aufhielt. Er begab sich in den Laden und stand darin plötzlich zwei Männern gegenüber, die sofort die Flucht ergriffen und in Richtung Lucherberg davon rannten. Sie waren etwa 16 bis 18 Jahre alt, von schlanker Statur und dunkel gekleidet. Während einer der beiden circa 160 cm groß war, wird die Größe seines Mittäters auf 180 cm geschätzt.

Hinweise auf die beschriebenen Personen oder auch verdächtige Fahrzeuge werden an die Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.12.2019 – 13:45

    POL-DN: Autoscheiben eingeschlagen

    Merzenich (ots) - In der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag schlugen bislang nicht bekannte Täter die Scheiben an sieben Autos in Merzenich ein. Fünf Tatort liegen auf dem Parkplatz am der S-Bahn-Haltetestelle, zwei weitere im Ort selbst in der Rather Straße und der Wallstraße. Alle Taten ereigneten sich vermutlich im Zeitraum zwischen Mitternacht und Mittwochvormittag. Entdeckt wurden sie von den jeweils geschädigten Pkw-Nutzern zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Der ...

  • 27.12.2019 – 13:45

    POL-DN: Scheiben eingeschlagen, Geschenke gestohlen

    Aldenhoven (ots) - An Heiligabend wurden in Aldenhoven an insgesamt fünf geparkten Autos Scheiben eingeschlagen. Aus den Fahrzeugen wurden diverse Gegenstände entwendet, darunter auch Weihnachtsgeschenke. Die Tatzeiten liegen allesamt ungefähr zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr. Der oder die bislang unbekannten Täter machten sich an Autos zu schaffen, die in der Wiesenstraße, der Alten Turmstraße, der Königsberger ...