Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Fahndung - Die Polizei bittet um Mithilfe

POL-DN: Fahndung - Die Polizei bittet um Mithilfe
  • Bild-Infos
  • Download

Jülich (ots)

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Ladendieb. Der Täter entwendete in drei verschiedenen Fällen Parfüm aus einem Drogeriemarkt in Jülich. Der Mann habe wiederholt in Begleitung zweier Frauen das Geschäft betreten und Parfümflakons in eine mitgeführte Tasche gesteckt. Er verließ anschließend das Geschäft, ohne die Waren zu bezahlen. Polizei und Staatsanwaltschaft gehen aufgrund der hohen Beutesummen von gewerbsmäßigem Diebstahl aus. Wer kann Angaben über die Identität dieser Person machen?

Hinweise auf den Täter oder verdächtige Beobachtungen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten richten Sie bitte an die Sachbearbeitung unter der Rufnummer 02421 949- 8620. Außerhalb der üblichen Bürodienstzeiten ist die Leitstelle der Polizei unter der 02421 949-6425 jederzeit zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.12.2019 – 13:45

    POL-DN: Zahlreiche Verstöße bei Geschwindigkeitskontrollen

    Jülich (ots) - Bei einer gezielten Geschwindigkeitskontrolle des Verkehrsdienstes der Polizei Düren wurden am Mittwoch auf der L 366 zwischen Titz und Jülich innerhalb von drei Stunden insgesamt 25 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt und geahndet. Die Bilanz der Kontrolle ergab zwölf gebührenpflichtige Verwarnungen, gegen 13 Fahrzeugführer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Drei Verkehrssünder müssen mit ...

  • 04.12.2019 – 15:34

    POL-DN: Seniorin wird Opfer von Betrügern

    Niederzier (ots) - In dem Glauben, dem zukünftigen Ehemann ihrer Enkelin aus einem finanziellen Engpass zu helfen, übergab eine Seniorin vergangenen Mittwoch (27.11.2019) einem Betrüger ihr erspartes Geld. Am Mittag des 27.11.2019 erhielt die Frau einen Anruf. Der junge Mann am Telefon machte sie glauben, er sei der zukünftige Ehemann ihrer Enkelin. Er habe finanzielle Probleme wegen eines defekten Pkw und benötige ...