Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrrad

Düren (ots)

Leicht verletzt wurde am Donnerstagmorgen ein Fahrradfahrer, als eine Autofahrerin auf ihn auffuhr.

Gegen 06:15 Uhr war ein 48-jähriger Dürener mit seinem Rad auf der Monschauer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Einmündung mit der Valencienner Straße wollte er nach links abbiegen. Er ordnete sich daher auf dem Linksabbiegerstreifen ein. Da die Ampel Rot zeigte, rollte er langsam auf diese zu. Zur gleichen Zeit befuhr eine 22-jährige Autofahrerin aus Düren die Monschauer Straße in gleicher Richtung. Nach eigenen Angaben befuhr sie den linken von den beiden Fahrstreifen. Dabei registrierte sie den auf demselben Fahrstreifen fahrenden Radfahrer nicht, obwohl dessen Rad ordnungsgemäß beleuchtet war. Sie fuhr auf das Rad auf, wodurch der 48-Jährige stürzte. Aufgrund der Verletzungen, die er sich dabei zuzog, wurde er zur ambulanten Behandlung mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 2600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.11.2019 – 14:03

    POL-DN: Falsche Wasserableser und Telekom Mitarbeiter unterwegs

    Inden / Linnich (ots) - Betrüger wollten sich in den vergangenen Tagen auf unterschiedliche Weise Zugang zu Einfamilienhäusern verschaffen. In Inden gab sich eine Frau als Wasseruhrenableserin aus, in Linnich bekam eine Dame Besuch von zwei falschen Telekom-Mitarbeitern. Am Dienstag klingelte es bei einer älteren Hausbewohnerin in Inden- Schophoven an der Tür. Davor stand eine Dame, die sich als "Wasserableserin des ...

  • 21.11.2019 – 14:01

    POL-DN: Trickbetrug scheitert trotz ausgefeilter Geschichte

    Aldenhoven (ots) - Eine 83 Jahre alte Frau aus Aldenhoven wäre am Mittwochnachmittag beinahe Opfer eines Betrugs geworden. Kurz vor der Übergabe von Bargeld wurden ihr die zahlreichen Anrufe der Täter aber zu viel. Die Täter hatten sich eine relativ ausgeklügelte Geschichte überlegt und diese mit mehreren Anrufen untermauert: zunächst rief der vermeintliche Enkel an und bat nach einem angeblichen Verkehrsunfall um ...

  • 21.11.2019 – 13:59

    POL-DN: Einbruch auf Verkehrsübungsplatz

    Jülich (ots) - Unbekannte drangen zwischen Montag und Mittwoch dieser Woche in das Gelände des Verkehrsübungsplatzes in Koslar ein und brachen dort mehrere Räumlichkeiten auf. Zwischen 13:00 Uhr am Montag und 08:00 Uhr am Mittwoch durchtrennten der oder die Einbrecher zuerst den Zaun in der Nähe der Einfahrt, um auf das Gelände zu gelangen. Anschließend wurde ein Fenster des Seminargebäudes gewaltsam geöffnet und ...