Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Erneut Werkzeug aus Fahrzeug gestohlen

Vettweiß (ots)

In der Nacht zu Montag wurde auch in Vettweiß ein Firmenfahrzeug aufgebrochen, um daraus Werkzeuge und Maschinen zu stehlen.

Abgestellt wurde der Kleintransporter am Sonntagabend gegen 18:00 Uhr in einer Einfahrt an der Gereonstraße. Am nächsten Morgen gegen 10:15 Uhr musste der Nutzer die Aufbruchspuren am Schloss der Hecktür sowie das Fehlen zahlreicher Werkzeuge feststellen.

Hinweise auf den oder die Täter gibt es bislang nicht. Beobachtungen von verdächtigen Personen oder Fahrzeugen melden aufmerksame Zeugen bitte der Leitstelle der Polizei unter der Nummer 02421 949-6425.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.08.2019 – 15:54

    POL-DN: Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

    Hürtgenwald (ots) - Ein 60-jähriger Motorradfahrer wurde am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der B 399 so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus verstarb. Gegen 12:30 Uhr war der Mann aus der Gemeinde Inden auf der B 399 von Birgel in Richtung Kleinhau unterwegs. Zur gleichen Zeit befuhr ein 64-jähriger Autofahrer aus Aachen die B 399 in Gegenrichtung. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wollte der Autofahrer ...

  • 12.08.2019 – 14:32

    POL-DN: Motorradfahrerin stürzt auf der B 399 bei Vossenack

    Vossenack (ots) - Am Samstag kam es auf der B 399 bei Vossenack zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Die Fahrerin des Krads musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden. Am Samstagvormittag befuhr eine 52-jährige Motorradfahrerin aus Düren die B 399 von Kleinhau in Richtung Vossenack. Vor ihr fuhr ein Pkw. An der Tankstelle am Ortseingang bog der 48-jährige Autofahrer, ebenfalls aus ...