Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Vier Männer bei Durchsuchungen in der Nordstadt festgenommen

Düren (ots)

In der Dürener Nordstadt wurden gestern sieben Objekte durchsucht. Drogen und eine größere Menge Bargeld wurden sicherstellt und vier Männer vorläufig festgenommen.

Im Rahmen zweier Strafverfahren wegen des Handels mit Betäubungsmit-teln wurden gestern in einem Sondereinsatz sieben gerichtliche Durchsu-chungsbeschlüsse in Wohnungen in der Dürener Nordstadt vollstreckt. Im Keller einer der Wohnungen stellte man über 400 g Marihuana und circa 200 g Haschisch sicher. Zwei männliche Personen wurden vorläufig festgenom-men. Eine fünfstellige Bargeldsumme wurde in einem anderen Objekt si-chergestellt. In einer weiteren Wohnung wurden zwei Männer festgenom-men.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte der Tatverdacht gegen zwei Männer aus Albanien und einen Mann aus Syrien nicht erhärtet werden, sodass sie heute entlassen wurden. Ein weiterer Tatverdächtiger, ein Mann aus Syrien, wird einem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.06.2019 – 15:32

    POL-DN: Fußgänger von Pkw bedrängt - leicht verletzt

    Jülich (ots) - Ein Sportwagen-Fahrer bedrängt an einer Unfallstelle einen Fußgänger, um selbst schneller voranzukommen. Der Fußgänger wird dabei leicht verletzt. Anschließend begeht der Pkw-Fahrer Unfallflucht. Polizeiliche Ermittlungen sind eingeleitet. Am Mittwoch kam es gegen 13:00 Uhr im Industriegebiet Jülich zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw. Die Polizei wurde informiert. Noch vor ...

  • 27.06.2019 – 15:32

    POL-DN: Probefahrt mit Motorrad endet mit Unfall

    Merzenich (ots) - Auf der Dürener Straße kam es gestern zu einem Unfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einem Motorrad-Fahrer. Der Angestellte einer Werkstatt wollte das frisch reparierte Krad Probe fahren, verfügte allerdings nicht über eine gültige Fahrerlaubnis. Eine 51-jährige Frau aus Merzenich war mit dem Auto gegen 10:50 Uhr auf der Dürener Straße in Richtung Lindenstraße unterwegs, als eine Parklücke ...

  • 27.06.2019 – 15:29

    POL-DN: Treffer in der Spurenauswertung

    Düren (ots) - Am 14.04.2019 nahm die Kriminalpolizei einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in Titz auf (siehe Pressemeldung Polizei Düren vom 15.04.2019 "Einbrüche in Düren und Titz"). Derartige Pressemeldungen enthalten immer den Hinweis, dass die Polizei am Tatort Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen hat. Im Falle des Einbruchs in Titz führte die Spurenauswertung nun zu einem Treffer. An verschiedenen ...