Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Versuchter Einbruch in Fahrradgeschäft

Bellheim (ots)

Am 02.02.2019 wurde um 03:01 Uhr durch eine Sicherheitsfirma mitgeteilt, dass gerade ein Alarm in einem Fahrradgeschäft im Waldstückerring in Bellheim ausgelöst wurde. Auf der Überwachungskamera wären zwei Personen zu erkennen, welche sich an der Eingangstür zu schaffen machen würden. Als die beiden Personen die Kamera entdeckten, wurde der Versuch eingestellt und die beiden flüchteten in unbekannte Richtung. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter 07274/9580 oder per Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 02.02.2019 – 10:31

    POL-PDLD: Germersheim - Größerer Polizeieinsatz

    Germersheim (ots) - Nachdem ein Mann am Samstagmorgen um 00:45 Uhr mitgeteilt hatte, dass er in einer Gaststätte in der Lilienstraße in Germersheim von einer männlichen Person mit einer Waffe bedroht wurde, wurden mehrere Streifenwagen in die Germersheimer Innenstadt geschickt. Dort konnte im weiteren Verlauf auch der vermeintliche Beschuldigte angetroffen werden. Eine Waffe wurde bei ihm nicht festgestellt. Die ersten ...

  • 01.02.2019 – 13:34

    POL-PDLD: Germersheim - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Germersheim (ots) - Eine verletzte Radfahrerin und leichter Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Freitag gegen 11 Uhr im Bereich der Einmündung An der Hochschule/An Fronte Beckers in Germersheim. Ein Autofahrer hatte beim Abbiegen eine vorfahrtsberechtigte 49 jährige Radfahrerin übersehen, so dass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Die Frau fiel in Folge des Verkehrsunfalls zu Boden und verletzte ...