Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Wohnhaus

Nideggen (ots)

Die Abwesenheit der Bewohnerin eines Ferienhauses in Abenden nutzten bislang unbekannte Einbrecher am Dienstagvormittag aus.

Zwischen 07:00 Uhr morgens und etwa 14:20 Uhr am frühen Nachmittag gelang es den Tätern, durch das Einschlagen eines Kellerfensters in das Gebäude am Berger Weg einzusteigen. Im Inneren des Hauses suchten sie nach verwertbarem Diebesgut und öffneten hierzu Schränke und Schubladen. Mit ihrer Beute in Form von Schmuck, Parfüm und Tabakwaren verließen sie den Tatort vermutlich durch ein Fenster im Erdgeschoss und entkamen.

Die Kriminalpolizei suchte und sicherte Spuren und nahm eine Strafanzeige auf. Wer die Ermittlungen mit Hinweisen auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge unterstützen kann, wird gebeten, sich an den Polizeinotruf 110 zu wenden. Jeder Hinweis zählt!

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.03.2019 – 13:54

    POL-DN: Leicht verletzt im Linienbus

    Aldenhoven (ots) - Weil der Fahrer eines Busses eine starke Bremsung machen musste, wurde am Dienstagnachmittag eine Insassin leicht verletzt. Ein Pkw hatte die Ursache für das erforderliche Bremsmanöver gesetzt. Nach ihm wird nun gesucht. Gegen 14:45 Uhr befuhr ein Linienbus die Jülicher Straße in Richtung Industriegebiet. Den Aussagen des 33-jährigen Busfahrers zufolge musste dieser im Einmündungsbereich zum ...