Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bochum mehr verpassen.

Feuerwehr Bochum

FW-BO: 3 PKW`s brennen an einem Autohandel in Wattenscheid

FW-BO: 3 PKW`s brennen an einem Autohandel in Wattenscheid
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Heute Abend gegen 21:49 Uhr erreichte ein Anruf die Leitstelle der Feuerwehr Bochum, in dem der Anrufer mitteilte, an einem Autohandel an der Hansatr. würden mehrere PKW´s brennen. Sofort wurden Kräfte der Wachen Wattenscheid, der Innenstadtwache sowie die Löscheinheit Heide alarmiert. Bei Eintreffen stellte die Kollegen fest, dass auf dem Gelände eines Autohandel, 3 Fahrzeuge im Vollbrand standen. Durch die direkt eingeleitete Brandbekämpfung mit drei C-Strahlrohren, konnte ein übergreifen auf weitere Fahrzeuge verhindert werden und der Brand wurde rasch gelöscht. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen. Insgesamt waren 30 Einsatzkräfte vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bochum
E-Mail: feuerwehr-pressestelle@bochum.de
Telefon: +49 (0)234 9254-978
Verfasser: Jörg Stange
http://notfallinfo-bochum.de

Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bochum
  • 18.02.2019 – 11:24

    FW-BO: Garagenbrand an der Heidestr. in Wattenscheid

    Bochum (ots) - Heute Morgen gegen 07:13 Uhr erreichte ein Anruf die Leitstelle der Feuerwehr, in dem der Anrufer mitteilte, in einer Garage an der Heidestr. habe es laut geknallt und nun würde es dort brennen. Umgehend wurden Kräfte der Wachen in Wattenscheid und aus der Innenstadt alarmiert. Bei Eintreffen stellten die Kollegen fest, dass es zu einem Vollbrand in einer Garage gekommen war. Zu diesem Zeitpunkt befand ...

  • 13.02.2019 – 13:57

    FW-BO: Feuer im Knappschaftskrankenhaus in Bochum-Langendreer

    Bochum (ots) - Heute um 10:53 Uhr lief ein Brandmelder des Knappschaftskrankenhauses Bochum-Langendreer bei der Feuerwehr ein. Der alarmierte Löschzug der Hauptfeuerwache stellte bei Ankunft eine Rauchentwicklung im 1. Obergeschoss des Bettenhauses fest. In einem Patientenzimmer hatte eine Gardine gebrannt, Mitarbeiter der Klinik hatten den Brand bereits gelöscht. ...